Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 20:08
von Flower
oh das kann ich verstehen, und keiner fühlt sich zuständig für die Beschwerde:s24:

es ist manchmal zum k......................

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 19:36
von sarah
dann ist ja alles klar - zumindest bei dir....bezüglich ikea:s17:
hier kam heut nämlich die lieferung und unser (saudoofer unmöglicher) briefträger kommt auf den hof gefahren, hupt (!!!) , knallt den rückwärtsgang rein und fährt wieder weg!:s06: legt mir ne paketkarte in den briefkasten und macht seine tour weiter....
mannomann war ich sauer!:s17:

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 19:12
von Flower
:s13::s13:da war ich schon, aber mittlerweile habe ich eine Reklamationsnummer, nur waren die wohl zu blöd die Bilder zu öffnen.
sollte ich in den nächsten Tagen kiene Antwort von denen bekommen, dann fahre ich nach Ikea ist ja nicht so weit von uns.

Verfasst: Montag 6. November 2006, 18:56
von sarah
oh weh, noch ne ikea-geschädigte!:s06:
flower, Attachment bedeutet lediglich ANHANG. und wenn du sie als anhang verschickt hast, ist das genau das, was sie dir raten.:s17:
und es liegt garantiert nicht an dir, sondern an diesem verein....
ich werde NIE wieder was bei ikea bestellen!:grol:
du kannst natürlich auch die hotline anrufen....und dann kommst du in die warteschleife und musst dir ABBA anhören:s17:

Verfasst: Montag 6. November 2006, 16:17
von Flower
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe eine Reklamation bei Ikea laufen, habe dort eine E-Mail mit Bildern vom Schaden und RG hingweschickt.

Nun schreiben die zurück legen Sie das angesprochene Bild (JPG) in's Attachment :s03::s03:

Kann man die Bilder noch anderswie verschicken. Ich habe sie im Anhang hochgeladen, anscheinend können sie es nicht öffnen. :s03::s03:

Bin ein wenig ratlos!!