oh das kann ich verstehen, und keiner fühlt sich zuständig für die Beschwerde:s24:
es ist manchmal zum k......................
Bilder in E-Mail
dann ist ja alles klar - zumindest bei dir....bezüglich ikea:s17:
hier kam heut nämlich die lieferung und unser (saudoofer unmöglicher) briefträger kommt auf den hof gefahren, hupt (!!!) , knallt den rückwärtsgang rein und fährt wieder weg!:s06: legt mir ne paketkarte in den briefkasten und macht seine tour weiter....
mannomann war ich sauer!:s17:
hier kam heut nämlich die lieferung und unser (saudoofer unmöglicher) briefträger kommt auf den hof gefahren, hupt (!!!) , knallt den rückwärtsgang rein und fährt wieder weg!:s06: legt mir ne paketkarte in den briefkasten und macht seine tour weiter....
mannomann war ich sauer!:s17:
oh weh, noch ne ikea-geschädigte!:s06:
flower, Attachment bedeutet lediglich ANHANG. und wenn du sie als anhang verschickt hast, ist das genau das, was sie dir raten.![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
und es liegt garantiert nicht an dir, sondern an diesem verein....
ich werde NIE wieder was bei ikea bestellen!:grol:
du kannst natürlich auch die hotline anrufen....und dann kommst du in die warteschleife und musst dir ABBA anhören:s17:
flower, Attachment bedeutet lediglich ANHANG. und wenn du sie als anhang verschickt hast, ist das genau das, was sie dir raten.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
und es liegt garantiert nicht an dir, sondern an diesem verein....
ich werde NIE wieder was bei ikea bestellen!:grol:
du kannst natürlich auch die hotline anrufen....und dann kommst du in die warteschleife und musst dir ABBA anhören:s17:
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe eine Reklamation bei Ikea laufen, habe dort eine E-Mail mit Bildern vom Schaden und RG hingweschickt.
Nun schreiben die zurück legen Sie das angesprochene Bild (JPG) in's Attachment
:s03:
Kann man die Bilder noch anderswie verschicken. Ich habe sie im Anhang hochgeladen, anscheinend können sie es nicht öffnen.
:s03:
Bin ein wenig ratlos!!
Ich habe eine Reklamation bei Ikea laufen, habe dort eine E-Mail mit Bildern vom Schaden und RG hingweschickt.
Nun schreiben die zurück legen Sie das angesprochene Bild (JPG) in's Attachment
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Kann man die Bilder noch anderswie verschicken. Ich habe sie im Anhang hochgeladen, anscheinend können sie es nicht öffnen.
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Bin ein wenig ratlos!!
Zuletzt geändert von Flower am Montag 6. November 2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.