2005 - ich suche:

Cristata
Beiträge: 28738
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s12: :s12: :s12:

Vielleicht im Mai?
Allerdings eine kleine Warnung: Schwiegis haben lauter Bodendecker, Efeu, Goldnessel und leider auch ein wenig Giersch, kann nicht garantieren, das die Ableger frei davon sind :rolleyes:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

schöne idee, cristata, deine verwandten mal wieder zu besuchen:D
mach das mal, die freuen sich bestimmt!:s12:
Cristata
Beiträge: 28738
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Sarah, sie sind meine Nachbarn :s02:, wohnen also in Lilienthal, aber man könnte den Ilex ja vielleicht mit der Post verschicken. Oder Du bekommst ihn beim nächsten Forumstreffen. Dabei fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder nach Ostfriesland fahren und meine Verwandten dort besuchen...und dann halt kleine Ilexe mitnehmen :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. April 2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Also, wenn jemand beim Treffen Frühlingsblüher abzugeben hat, ich würde etliches nehmen davon - also Küchenschelle, usw.- eher niedrige Sachen. Ich finde immer mehr Gefallen daran, der Garten meiner Nachbarin ist grade ein Blütenmeer und bei mir blühen zwar auch schon sehr viele, aber es ist kein Vergleich!
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh, ilex ist klasse! immergrün auch noch!:s21: aber wo leben deine schwiegereltern? vermutlich nicht in der nähe von rhauderfehn?:s07:
Cristata
Beiträge: 28738
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Sarah, Schwiegereltern haben Ilexsämlinge im Garten, teilweise einen halben Meter hoch, die sie abgeben möchten. Wenn Du Interesse hast :s03: würden wir sie bei Gelgenheit ausbuddeln.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich suche immer noch büsche, sträucher, bäumchen etc. für unseren wall; es können auch ruhig krumpelige, verwachsene exemplare sein - hauptsache, wir bekommen die weide hinten noch dichter.......
Gesperrt