auto gesucht

Antworten
Flower

Beitrag von Flower »

BR Allzeit Gute Fahrt und nimm dir dies zu Herzen:
Bild

Liebe Grüße
Edeltraud
Anni

Beitrag von Anni »

meine freundin hatte auch viele jahre einen, wir haben ihn immer liebevoll die microwelle genannt und er war ein treues gefährt.

herzlichen glückwunsch, br!

anni
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hi BR,

dann wünsch ich dir mit deinem neuen gefährt allzeit gute fahrt!

lg
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s21:
Ich denke mal, damit hast du eine ausgezeichnete Wahl getroffen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Nissan ist eine sehr gute Automarke, wir haben über viele Jahre einen Sunny gefahren. Den Micra habe ich mir auch angesehen, aber GG meinte, dass ich damit keine Bäume transportieren könnte:s18:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wenn er dir reicht und du gut damit zurecht kommst, warum nicht?:s21: Da würde ich auch nicht auf andere Leute hören.
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

so ich hab nun ein auto gefunden, das mir reicht!
ist zwar klein
aber wird mal eben finanziert
fahre ab nächster Woche einen Nissan Micra!
gut manche werden sagen, das ist doch kein Auto, aber für mich in der Stadt reicht es und er ist günstiger wie mein jetztiger
BlackRelict

ich selbst hatte auch mal einen japaner, sogar 2x war damit echt zufrieden. aber ich bin halt am zweifeln ob ich so einen nochmals will
hatte erst einen suzuki samuraj und dann einen suzuki vitara und beide mit caprio war total toll im sommer, waren beide so jeeps

ist halt schlimm wenn man von einem golf verwöhnt wurde
aber nun?
noch jemand ein vorschlag
vielleicht von der männerwelt hier, die haben doch meist davon ahnung *g*
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 2. April 2005, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich fahre einen Opel Corsa und bin auch zufrieden damit. Aber wie immer sollen die kleinen Japaner ja sehr gut sein in der Statistik. Am wenigsten Unfälle, am wenigsten Verschleiß und Verbrauch. Auch kein Thema, was man außer Acht lassen darf.:s14:
VW hat jetzt den neuen Fox vorgestellt. Ein Kleinwagen für 8900 Euronen zum Neupreis! Wenn es denn wieder VW sein soll.:s24:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo BR,

soweit ich von meiner Freundin weiß war der Opel Corsa sehr günstig sowohl in der Versicherung als auch bei den Steuern, sie hatte ihn eigentlich nur deshalb gekauft, ist aber auch sonst mit dem Wagen zufrieden gewesen (inzwischen fährt sie zusammen mit ihrem Mann einen Golf).

Oder wie wäre es mit dem Polo? Auch ein schönes Autochen, hatte ihn selbst ein paar Jahre, leider ist mir einer reingekachelt :s14: Er ist auf jeden Fall billiger als der Golf.

Jetzt fahre ich einen Peugeot 206, mein Liebingsauto, nur leider etwas teurer in der Versicherung :s07:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 1. April 2005, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRelict

Huhu ihr,

hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Golf, den ich aber aus kostengründen nächstes Jahr verkaufen muß da die Versicherung mit Haftpflicht sehr teuer kommt, obwohl ich bei 55 % bin. So möchte mir mal so langsam gedanken darüber machen, welches Auto in Frage kommt!
Möchte gerne einen Kleinwagen, mein Auto hat 95 PS, kann aber natürlich auch weniger dann sein, habe damit keine Probleme!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
welche Autos sind versicherungsgünstig UND Steuergünstig!
vielen dank für eure antworten.
liebe grüsse
Antworten