auto gesucht
-
-
-
ich selbst hatte auch mal einen japaner, sogar 2x war damit echt zufrieden. aber ich bin halt am zweifeln ob ich so einen nochmals will
hatte erst einen suzuki samuraj und dann einen suzuki vitara und beide mit caprio war total toll im sommer, waren beide so jeeps
ist halt schlimm wenn man von einem golf verwöhnt wurde
aber nun?
noch jemand ein vorschlag
vielleicht von der männerwelt hier, die haben doch meist davon ahnung *g*
hatte erst einen suzuki samuraj und dann einen suzuki vitara und beide mit caprio war total toll im sommer, waren beide so jeeps
ist halt schlimm wenn man von einem golf verwöhnt wurde
aber nun?
noch jemand ein vorschlag
vielleicht von der männerwelt hier, die haben doch meist davon ahnung *g*
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 2. April 2005, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich fahre einen Opel Corsa und bin auch zufrieden damit. Aber wie immer sollen die kleinen Japaner ja sehr gut sein in der Statistik. Am wenigsten Unfälle, am wenigsten Verschleiß und Verbrauch. Auch kein Thema, was man außer Acht lassen darf.
VW hat jetzt den neuen Fox vorgestellt. Ein Kleinwagen für 8900 Euronen zum Neupreis! Wenn es denn wieder VW sein soll.
VW hat jetzt den neuen Fox vorgestellt. Ein Kleinwagen für 8900 Euronen zum Neupreis! Wenn es denn wieder VW sein soll.
Hallo BR,
soweit ich von meiner Freundin weiß war der Opel Corsa sehr günstig sowohl in der Versicherung als auch bei den Steuern, sie hatte ihn eigentlich nur deshalb gekauft, ist aber auch sonst mit dem Wagen zufrieden gewesen (inzwischen fährt sie zusammen mit ihrem Mann einen Golf).
Oder wie wäre es mit dem Polo? Auch ein schönes Autochen, hatte ihn selbst ein paar Jahre, leider ist mir einer reingekachelt Er ist auf jeden Fall billiger als der Golf.
Jetzt fahre ich einen Peugeot 206, mein Liebingsauto, nur leider etwas teurer in der Versicherung
soweit ich von meiner Freundin weiß war der Opel Corsa sehr günstig sowohl in der Versicherung als auch bei den Steuern, sie hatte ihn eigentlich nur deshalb gekauft, ist aber auch sonst mit dem Wagen zufrieden gewesen (inzwischen fährt sie zusammen mit ihrem Mann einen Golf).
Oder wie wäre es mit dem Polo? Auch ein schönes Autochen, hatte ihn selbst ein paar Jahre, leider ist mir einer reingekachelt Er ist auf jeden Fall billiger als der Golf.
Jetzt fahre ich einen Peugeot 206, mein Liebingsauto, nur leider etwas teurer in der Versicherung
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 1. April 2005, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huhu ihr,
hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Golf, den ich aber aus kostengründen nächstes Jahr verkaufen muß da die Versicherung mit Haftpflicht sehr teuer kommt, obwohl ich bei 55 % bin. So möchte mir mal so langsam gedanken darüber machen, welches Auto in Frage kommt!
Möchte gerne einen Kleinwagen, mein Auto hat 95 PS, kann aber natürlich auch weniger dann sein, habe damit keine Probleme!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
welche Autos sind versicherungsgünstig UND Steuergünstig!
vielen dank für eure antworten.
liebe grüsse
hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Golf, den ich aber aus kostengründen nächstes Jahr verkaufen muß da die Versicherung mit Haftpflicht sehr teuer kommt, obwohl ich bei 55 % bin. So möchte mir mal so langsam gedanken darüber machen, welches Auto in Frage kommt!
Möchte gerne einen Kleinwagen, mein Auto hat 95 PS, kann aber natürlich auch weniger dann sein, habe damit keine Probleme!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
welche Autos sind versicherungsgünstig UND Steuergünstig!
vielen dank für eure antworten.
liebe grüsse