Tja, das gleiche wollte ich auch vorschlagen - weil es ja dann mit dem Teich "wie aus einem Guß" ist. Dass du dann den selben Kies nehmen musst, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
- Meine Wege sind übrigens aus ganz gewöhnlichem Streusplitt, wie ihn die Hausbesorger im Winter verwenden....
Was anderes fällt mir noch ein:
Weil du ja Holz auch hast, könntest du natürlich auch einen Holzweg machen und somit dieses Element wieder aufgreifen.
Den kannst du dann auch so modellieren, wie du das mit den Schwüngen haben willst. Ist allerdings nicht ganz sooo billig, weil das witterungsbeständige Holz nicht grad billig ist. Aber das wirst du ja wissen von deinem Podest beim Teich.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir ja noch einmal zeigen, wie wir unseren Steg beim Teich gebaut haben.
Wobei man bei Holz noch eines bedenken muss: das verwittert. Und dann ist es nicht mehr so schön. Allerdings hab ich unseren Steg dieses Jahr einmal richtig abgeschrubbt, da wurde er wieder recht schön. Es ist ja eigentlich nur ein richtiger Belag drauf. Aber ich hab mir von GG einiges anhören können, weil die ganze Drecksuppe in den Teich geronnen ist, weil das sonst nirgends abrinnen kann.
Freut mich übrigens, dass dir meine Wege gefallen.

:s08:
uli