Treffen im SEPTEMBER 2005

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Warum schreiben hier wenige Forumsmitglieder ein klein wenig pessimistisch??:grol:
Pessimist ist der einzige Mist auf dem nix wächst.......

Also mein Vorschlag wäre ::s24:

Da Pfingsten von sehr vielen schon verplant ist nehmen wir den Herbst.
Der Gastgeber nennt hier , möglichst schnell, 3 Termine und dann schlagen wir zu.
Wer kommt, der kommt, zum Treffen jemanden zu bitten halte ich für vollkommen falsch. Entweder will er oder will nicht.......
Alle unter einen " Hut" zu bringen ist unmöglich
!

Also laßt uns positiv denken und nu mal rannnnnnnnnnnnnnnn!:s13::s13:

Ach so .... ich komme:s05:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Peja, ich habe irgendwo das Thema für mich innerlich abgeschlossen, da doch eine gewisse Zurückhaltung zu spüren war.

Wenn von meiner Seite kein Interesse an einem Treffen vorhanden gewesen wäre, hätte ich die Diskussion vor einigen Tagen bestimmt nicht noch einmal angeleiert.
Ansonsten schließe ich mich deinen Argumenten an.
Lassen wir das Thema einfach auf sich beruhen.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Meine Rede, Peja!:s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21:
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hi!
Nun habe ich zweimal versucht über "Zitatantwort" zu schreiben, ging aber irgendwie nicht:verzieh:

@ HB: Wenn es so schwierig ist, einen gemeinsamen Termin zu finden, halte ich mich da auch erstmal lieber raus.
Bislang hatte ich den Kalender noch recht leer und hätte ein Forumstreffen als festen Termin eingetragen und hätte dann allen evtl. nachfolgenden Einladungen abgesagt. Bei einigen von euch allerdings habe ich den Eindruck, dass erstmal abgewartet wird, ob nicht noch etwas Besseres in den Kalender kommt als ein Forumstreffen und dass man diesen Garten-Termin dann recht kurzfristig in eine Lücke quetschen kann.
Das funktioniert aber nicht, wenn man mit so vielen Leuten plant, und schon gar nicht, wenn auch Leute mit längerer Anreise dabei sind!

Also Leute, nehmt es mir nicht krumm, aber ihr müsst schon mal Farbe bekennen ob euch das Treffen wichtig ist oder nicht. Wenn ja, solltet ihr langsam mal "in die Puschen kommen", was die Terminfindung angeht.
Wir haben schließlich alle mehr oder weniger Terminprobleme.

Das war das Wort zum Donnerstag - macht was draus.
P.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

Morchel schrieb
:s02:
Peja, irgendwie scheinen wir hier auf eine Fraktion der Unentschlossenen getroffen zu sein.
Ich glaube, wir müssen uns erst einmal alle tüchtig im Garten austoben und überschüssige Stauden horten.
:s12::s12::s12: ich glaub, morchel hat recht... aber wenn das wetter so bleibt, sollten die vorschläge/ antworten hier ja nur so sprudeln...

schade das pfingsten bei so vielen nicht klappt - hätte bei mir gut in die planung gepasst - und den autoverkehr hätte ich ehrlich gesagt dafür absolut in kauf genommen....

nun warte ich auch auf eure neuen vorschläge....

bleibt es denn beim treffpunkt bei dir in hustedt, peja und nur der zeitpunkt ist noch offen??????
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Von mir werdet ihr dazu nix mehr hören - ich warte ab, bis ihr euch einmal auf IRGENDEINEN Termin geeinigt habt und dann werd ich entscheiden, ob ich Zeit hab oder nicht....:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 16. März 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02:
Peja, irgendwie scheinen wir hier auf eine Fraktion der Unentschlossenen getroffen zu sein.
Ich glaube, wir müssen uns erst einmal alle tüchtig im Garten austoben und überschüssige Stauden horten.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hi @ all!
Hiermit melde ich mich nun auch mal wieder. Mein Terminvorschlag "Pfingsten" scheint ja nun doch nicht so gut zu klappen.
Wollt ihr denn überhaupt in diesem Frühjahr/Frühsommer zusammenkommen?
Wäre doch mal interessant zu wissen.
Grüssle,
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Pfingsten ist bei mir nun auch abgesagt. Habe mich freiwillig für Nachtwache an Pfingsten eingetragen. ( bringt Kohle!:s14: )
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Auf alle Fälle frage ich so in ca. 2 Monaten noch mal hier nach, ob und von wem überhaupt Interesse besteht.

Wer weiß, das sich bis dahin wieder so getan hat. :s03:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Also mir ist es egal.... aber so Sptember ist keine schlechte Zeit.:s13::s13:
Pfingsten bei dem Verkehr zb nach NRW fahren..... ob man sich das antun muß? :verzieh:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

jetzt hat sich herausgestellt, dass wir das Pfingstwochenende auch nicht können. GG's Bruder hat goldene Hochzeit, da müssen wir hinfahren.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01:

BR, ich weiß ja nicht, wann und ob sich Peja wieder meldet.

Also, wenn ihr zu mir kommen möchtet, würde ich eher den August/September vorschlagen.

Im Frühjahr bin ich ziemlich ausgebucht und irgendwann muss frau ja auch den Garten mal machen. :s14:

Weiteres gibt es allerdings erst nach meiner Feuerprobe, dem 9. April. :s23:
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

ich bin wahrscheinlich mal wieder nicht dabei!
Da ich Ostern frei habe, muss ich Pfingsten ran! Und an anderen Terminen kann ich wahrscheinlich nur kurzfristig zu oder absagen da ich ja in der zeitarbeit bin!
sonst lese ich weiter und sage euch wenn sich was positives aus meiner Sicht ergeben sollte!
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Also richtige Generalstabsarbeiten ....:s01:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Klar, Klaus!
Wenn du weiterhin regelmäßig hier bist, wirst du gar nicht drumherum kommen, die Planungen zu bemerken.Letztes Mal hatten wir eine Liste mit verschiedenen Terminen, auf der man sich eintragen konnte.Der Termin mit den meisten Eintragungen wurde dann gewählt. Außerdem gibt es dann auch Pflanzentauschlisten, Salat-und Kuchenmitbringlisten, und und und...:s12:
Gruss,
Peja
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Ein Forumstreffen wie ihr es macht habe ich bisher noch nicht erlebt. Werde aber wenn ich nicht den "Kopft unterm Arm trage " daran teilnehmen.
Wäre schön wenn ich dann rechtzeitig erfahre wann/wo/wie es stattfindet?
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also, wenn das so schwierig ist für euch, etwas festzulegen, werd ich halt abwarten, ob und wann ihr eventuell ein Treffen macht.
Und ich werde dann halt auch kommen - oder eben nicht. Je nachdem, ob es sich dann ausgeht oder nicht....

Danke, Peja!:s21:
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

uli21 schrieb
.... Für euch ist es ein halber Nachmittag an einem Wochenende,...
uli
Ja genau, das ist der Punkt. Hier für uns sind die Anfahrtswege eben relativ kurz, da muss man keinen freien Tag einplanen. Für dich ist es eine richtige Reise. Die Sache mit der Planung kann ich gut verstehen, bei mir ist es ebenso, ich muss mich auch im Dezember festlegen. Um ein paar Tage kann man denn wohl noch mal schieben, aber eine grobe Planung wird in Absprache mit den Kolleginnen gemacht, weil ja auch viele noch schulpflichtige Kinder haben.
Ich würde sagen, du planst deinen Norddeutschland-Urlaub, wie es für euch am günstigsten ist (Pfingsten?) und ich bin mir sicher, alle Forums-Freunde werden versuchen es möglich zu machen zu kommen:s21:. Wenn ein fester Termin steht, ist es ja sogar manchmal noch einfacher.
Wenn keine anderen Wünsche bzgl. Ort geäußert werden, können wir gern hier bei mir zusammenkommen.
Lieben Gruss,
Peja
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ich habe ja immer "Urlaub", aber leider können wir auch keinen Urlaub mehr planen, GG hat einfach viel zu viel Arbeit:s14: und wenn er dann kurzfristig mal ein paar Tage freinehmen kann, ist hier zu Hause schon wieder zu viel liegengeblieben. Vor ein paar Jahren konnten wir schon im Januar unseren Sommerurlaub buchen, aber das Arbeitsleben hat sich sehr verändert.
Gesperrt