Treffen im SEPTEMBER 2005

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

wenn man jeden User fragt wann er Zeit hat wird es nie zu einem Treffen kommen........sich so auf einen Termin zu einigen kann nicht funktionieren.:s18:

Außerdem sollte doch ein Termin im September festgelegt werden, oder hab ich das geträumt :s03:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Cristata schrieb
sarah schrieb
ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005


ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
Cristata (habe leider nur noch an zwei Wochenenden im September Zeit :verzieh:)
Peja / nicht am WOE 9.9.-11.9.
Hoffnungsfrohe Grüsse :s12:
P.
Zuletzt geändert von PEJA am Montag 1. August 2005, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005


ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
Cristata (habe leider nur noch an zwei Wochenenden im September Zeit :verzieh:)
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. August 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Die Tür in den Garten???! (Ist ja die einzige, wenn ich mich recht erinnere....) Oaje...na hoffen wir, dass die Hitzewelle noch anhält....:s06::s06:
uli

Ich wollte dich übrigens keinesfalls irgendwie überfallen, nur einmal leise in die Runde fragen....:verzieh:
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 1. August 2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005

ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Einmal ganz vorsichtig nachgefragt:
Wie schauts aus??
uli
vorsichtig ist gut!:s22:
ich bin grad 2 tage zuhaus und kann mich mit planungen der nächsten monate noch nicht so richtig beschäftigen, aber der september war ja wohl schon auf zustimmung gestossen, oder?

also macht mal terminvorschläge, ich werde mich dann zu gegebener zeit dazu äussern......

werner könnte dann ja auch wieder so ein formular zum eintragen hier basteln wie beim letzten mal, allerdings hat der grad ne woche urlaub, das heisst: er ist voll ausgebucht:s12: (im moment fehlt z.b. gerade die küchentür...:s06:)
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Einmal ganz vorsichtig nachgefragt:
Wie schauts aus??
uli
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

BlackRelict schrieb
ich fasse mal zusammen, bevor es unübersichtlich wird:
Heckenbraunelle schrieb
zurückhaltung, thema auf sich beruhen lassen, innerlich abgeschlossen...

mönsch leute - ist das wirklich euer ernst? fänd ich echt schade! das jahr liegt doch noch mit ziemlich vielen tagen vor uns... das wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen termin und ort finden könnten für die, die lust und zeit für ein treffen haben...

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?

Forumstreffen 2005

ich habe grundsätzlich interesse:


H*-)) Heckenbraunelle
uli-selbstverständlich!
Ginny - ich finde es ja selbst schade, dass wir an Pfingsten nicht können.
Marion ( sofern es mein Dienstplan zuläßt )
sarah - gerne im herbst
klaus - ich komme!
anni - ich komme gerne, wenn es paßt
hans - Genau!!!!! So sehe ich das auch. Im Herbst ist nee prima Idee.
cristata - Herbst ist auch okay, wenn es terminlich passt bin ich dabei!
wolfgang - September könnte bei mir klappen.
BlackRelict (wenn mein dienstplan es zulässt und wenn dann kann ich leider nur kurzfristig)
morchel - Prinzipiell besteht Interesse meinerseits :s02:
hepatica - im Herbst bin ich gerne dabei! Frühjahr ist zu vollgestopft! LG :s23:


ich habe dieses jahr leider keine gelegenheit/ kein interesse:

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:ja, ingrid, wir machen öfter forumstreffen mit pflanzentausch (und kaffee und tee und kuchen und grilllen und essen und ....übbahaupt:s12: und ganz toll ist das immer!) leider ist das aus zeitgrunden/termingründen in diesem frühjahr nicht so ganz hingekommen, es ist schon schwierig, alle leute unter einen hut zu bekommen....

ich werde werner mal bearbeiten, dass er wieder einen terminkalender zum ankreuzen einstellt, da kann dann jede/r reinschreiben, wanns terminlich klappt. das hat letztes jahr auch gut funktioniert.

unter "wir hier" /eintrag 026 ist auch ein foto vom vorvorletzten gartentreffen zum anschauen (die lachende truppe vor der pyramide - das sind wir:s12:)
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 2. April 2005, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hi!
Dann will ich mich dazu auch nochmal melden.
Eigentlich hatte ich ja auf ein Treffen im Frühjahr gehofft, hätte dazu auch gern meinen Garten angeboten. Grundsätzlich habe ich natürlich weiterhin Interesse an einem Treffen, aber bis zum Herbst kann ich noch nicht gucken, sprich: ob wir uns dann hier treffen können, kann ich nicht zusagen.
Laßt uns erstmal den Termin eingrenzen und dann sehen wir weiter, bzw. vielleicht findet sich ja noch ein anderer "offener" Garten.
Lieben Gruss an alle,
Peja
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

ich fasse mal zusammen, bevor es unübersichtlich wird:
Heckenbraunelle schrieb
zurückhaltung, thema auf sich beruhen lassen, innerlich abgeschlossen...

mönsch leute - ist das wirklich euer ernst? fänd ich echt schade! das jahr liegt doch noch mit ziemlich vielen tagen vor uns... das wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen termin und ort finden könnten für die, die lust und zeit für ein treffen haben...

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?

Forumstreffen 2005

ich habe grundsätzlich interesse:


H*-)) Heckenbraunelle
uli-selbstverständlich!
Ginny - ich finde es ja selbst schade, dass wir an Pfingsten nicht können.
Marion ( sofern es mein Dienstplan zuläßt )
sarah - gerne im herbst
klaus - ich komme!
anni - ich komme gerne, wenn es paßt
hans - Genau!!!!! So sehe ich das auch. Im Herbst ist nee prima Idee.
cristata - Herbst ist auch okay, wenn es terminlich passt bin ich dabei!
wolfgang - September könnte bei mir klappen.
BlackRelict (wenn mein dienstplan es zulässt und wenn dann kann ich leider nur kurzfristig)
morchel - Prinzipiell besteht Interesse meinerseits :s02:


ich habe dieses jahr leider keine gelegenheit/ kein interesse:

BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

so und mich hat sie vergessen :s04:
würde auch kommen wenn ich kann, und wenn dann kann ich leider nur kurzfristig zu sagen. Also interesse besteht ja von meiner seite.:s07:
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ginny -
ich spreche nicht von den Treffen selbst - die waren beide (bei denen ich bis jetzt war) ein wirklich wunderschönes Zusammenkommen.
Ich hab nur meine vergeblichen Bemühungen Anfang dieses Jahres gemeint, auf einen grünen Zweig bezüglich eines Termins zu kommen.....
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
Klaus schrieb
Hallo Uli, für mich sind Dinge aus der Vergangenheit uninteressant!!:s23:

Heute ist Heute, jetzt wollen wir was bewegen, was vergangen ist , ist vorbei..... was kommt wird sich zeigen....
Wir können die Zukunft aber positiv beeinflussen.......:s13::s13:

Alte Dinge wie ein Widerkäuer aufzuwärmen finde ich persönlich schrecklich, weil es zu n i c h t s führt, außer zum Frust!
Deine Einstellung ist super - nur: du wolltest wissen, wieso hier die Leute teilweise so pessimistisch sind. Das wollte ich dir nur erläutern.:s07:
Es ist leider so, dass wir immer geprägt oder zumindest beeinflusst sind durch das, was (uns) irgendwann einmal passiert ist.
uli
ist mir da etwas entgangen ?? Ich habe nie ein negatives Erlebnis bei den Treffen verspürt:s03: Uli, wovon sprichst du ???
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Das wollte ich keinesfalls, es war wirklich fürs Verständnis gedacht....:s04::s04:

Wurscht! - Ich denke, wir konzentrieren und jetzt auf den Herbst, im Frühling scheint sowieso kein Termin mehr zu passen.
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

uli21 schrieb
Es ist leider so, dass wir immer geprägt oder zumindest beeinflusst sind durch das, was (uns) irgendwann einmal passiert ist.
uli
Ja, das ist doch klar, dass wir dadurch geprägt werden. Aber deswegen muß ich ja nicht negative Erlebnisse/Vorkommnisse immer wieder vorkramen und womöglich noch vertiefen.........
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Klaus schrieb
Hallo Uli, für mich sind Dinge aus der Vergangenheit uninteressant!!:s23:

Heute ist Heute, jetzt wollen wir was bewegen, was vergangen ist , ist vorbei..... was kommt wird sich zeigen....
Wir können die Zukunft aber positiv beeinflussen.......:s13::s13:

Alte Dinge wie ein Widerkäuer aufzuwärmen finde ich persönlich schrecklich, weil es zu n i c h t s führt, außer zum Frust!
Deine Einstellung ist super - nur: du wolltest wissen, wieso hier die Leute teilweise so pessimistisch sind. Das wollte ich dir nur erläutern.:s07:
Es ist leider so, dass wir immer geprägt oder zumindest beeinflusst sind durch das, was (uns) irgendwann einmal passiert ist.
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hallo Uli, für mich sind Dinge aus der Vergangenheit uninteressant!!:s23:

Heute ist Heute, jetzt wollen wir was bewegen, was vergangen ist , ist vorbei..... was kommt wird sich zeigen....
Wir können die Zukunft aber positiv beeinflussen.......:s13::s13:

Alte Dinge wie ein Widerkäuer aufzuwärmen finde ich persönlich schrecklich, weil es zu n i c h t s führt, außer zum Frust!
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Klaus!

- Um zu wissen, warum einige hier (schon) etwas desillusioniert sind, brauchst du nur im thread runterlesen, und zwar bis zum Anfang....:s24:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 17. März 2005, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt