Treffen im SEPTEMBER 2005

Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

ja uli, wenn man nicht angestellt oder beamtet ist, sieht es in sachen urlaub eben mau aus - und planbar ist er eben erst recht nicht - so ist das nun einmal ...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, ich mußte meinen Urlaub schon im Dezember vorigen Jahres einreichen. Und ich weiß auch definitiv, das ich diesmal Ostern dran bin mit arbeiten und dafür Pfingsten frei habe. Nur leider arbeite ich nun auf zwei Stationen und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich dort evtl auch irgendwelche Feiertage übernehmen muß.
Viele planen natürlich ihren Urlaub auch nicht nach einem Forumstreffen sondern um in den Urlaub zu fahren. Und es gibt hier auch einige Selbstständige, die natürlich jetzt noch überhaupt nicht die Marktlage abschätzen können.
Es ist bestimmt nicht bös gemeint, aber die Leute wissen momentan wirklich nicht, ob sie dann Zeit haben.
Wir können ja im März vielleicht wieder so eine Liste hier mit reinbauen, wo jeder so seinen günstigsten Termin "ankreuzen" kann.
Am einfachsten wäre es natürlich, man macht einen definitiven Termin wann und wo das Ganze stattfinden soll. Wer kommen kann, der kommt, der Rest trifft sich vielleicht mal so.:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....welchen urlaub?:s14:
hast du, seitdem du hier im forum bist, schon mal mitbekommen, dass ich im urlaub war?:s18:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 21. Januar 2005, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wie plant ihr eigentlich eure Urlaube??:s03:
Wenn man sich bei uns nicht rechtzeitig abspricht, kriegt man seinen Urlaub nicht mehr so, wie man das möchte.... - und viele Urlaubsdestinationen muss man ja schon im Jänner buchen, weil man sonst nix mehr kriegt....
uli
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01:

hallo .. habe mich bisher nicht geäußert, da ich soweit im voraus aus beruflichen gründen nicht planen kann :s18:

würde euch sehr gerne sehen, kann aber zur Zeit weder zu noch absagen .. es ist eben erst januar
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Na, Hänschen, sei doch nicht gleich beleidigt.
Gib es zu, da bist auch wieder ganz begierig auf ein Treffen. :s14:

Pfingsten, hmmm, muss ich GG mal fragen. :s12::s12::s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hans schrieb
Ginny schrieb
Oh jaaaaa, fein, Pfingstwochenende ???
Ohne mich zu fragen.:grol::grol::grol:
Bild Bild Bild
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s02:hey leute,

vielleicht könnten ja die, die sich noch nicht geäußert haben, einfach mal melden und bescheid geben, wer grundsätzlich interesse hat und nur noch nicht weiß, ob er es einrichten kann bzw. sicher weiß, ob er zu pfingsten könnte oder wer grundsätzlich nicht kann/ keine lust hat oder oder oder....

dann könnten wir das mal zusammenfassen für eine erste eine grobe planung und dann weiß auch uli - ob es sich für sie lohnt, urlaub für diese zeit einzureichen....

war das was?:s03::s02:
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Pfingsten wäre für mich okay :s13:, aber auch ein anderes Wochenende im Mai, nur das letzte geht nicht, und Juni wäre bei mir ganz schlecht.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

uli, ist verständlich, dass du im januar deinen 'jahresurlaub norddeutschland' abklären möchtest - aber für andere sind vielleicht grad andere dinge wichtig? also nix überstürzen, bitte!
pfingsten ist ja noch lang hin.......[/quote] Es ist nicht mein Jahresurlaub, aber ich bin hier im Büro nicht allein und muss meinen Urlaub bekanntgeben und auch absprechen. Für euch ist es ein halber Nachmittag an einem Wochenende, für mich sind es ein paar Tage, die ich schon irgendwie planen muss - ich kann das dann nicht so kurzfristig einfach verschieben.:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 19. Januar 2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Was mich angeht, so steht alles noch in den Sternen:rolleyes:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

PEJA schrieb
Zur Not treffen wir beide uns allein:s14:
P.
siehe Eintrag 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber ganz fest zusagen kann ich auch noch nicht, wer weiß, was bis dahin noch ist.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 19. Januar 2005, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

peja, ich hatte im eintrag 005 schon einen link auf eine seite gesetzt...eine übersicht aller pensionen/hotels etc, wo man mit haustieren übernachten kann! :s24:

und ich schrieb, dass ich bisher leider für pfingsten noch nichts zusagen kann...sorry!:s10:

uli, ist verständlich, dass du im januar deinen 'jahresurlaub norddeutschland' abklären möchtest - aber für andere sind vielleicht grad andere dinge wichtig? also nix überstürzen, bitte!
pfingsten ist ja noch lang hin.......
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wenn dein Hündi nicht wäre, hätten wir kein Problem mit der Unterbringung. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast,dass wir im Hause keinen Hund haben können. Wenn du hier in der Gegend Unterkunft haben möchtest, helfe ich dir gern bei der Suche.
Aber vielleicht treffen wir uns ja doch woanders, wo du dann auch gleich Quartier beziehen kannst.
Gruss,P.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Jaaaaaa.............!
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Zur Not treffen wir beide uns allein:s14:
P.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Was ist denn jetzt mit Pfingsten??
Irgendwie kommen da gar keine Meldungen dazu....:s06:
uli
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Danke für das nette Angebot, ich fürchte aber, GG wird da nicht mitspielen.
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo Ihr alle:s01:
Pfingsten wäre bei mir prima, wo auch immer, ob bei mir, oder woanders ist mir egal.
@ Uli: Ich kann leider nur ein hundefreies Quartier anbieten, da wir ja zwei Kater haben, die auf einen Hund in ihrem Revier allergisch reagieren würden.
Wenn du also die Möglichkeit hast, Julie bei GG zu lassen, könntest du mit Janina gern ein paar Tage bei uns wohnen. Großes Zimmer mit Bad und Familienanschluß wird geboten:s12:
Gruss,
Peja
Gesperrt