Treffen im Herbst 2004

Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

mönsch, wär das toll, wenn das herbst-treffen klappt!!!
ich wär natürlich auch gern dabei, kann allerdings erst ab dem wochenende vom 16.10. und ggfls. die darauf folgenden wo-enden im oktober. der september ist bei mir leider schon total verplant:s15:

möglicherweise kann man dann natürlich nicht mehr draußen sitzen - aber mit etwas glück könnte es doch auch einen "goldenen oktober" mit milden temperaturen geben *petrusmalnettzublinzel*
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

@Marion: Samstags wäre für mich auch ok.
@Ginny: Du hast Recht, eigentlich wäre später besser für die Pflanzen. Aber dann kann man wahrscheinlich nicht mehr draussen sitzen, und das wäre doch schöner,oder?
@ BR: Wenn wir Hepatica wiederfinden und sie auch kommen will, dann wärest du nicht das einzige Küken. Außerdem ist das Alter doch wurstegal, die Freude an den Garten-und Pflanzenthemen zählt.
Peja
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

huhu ihr lieben,

also ich würde auch mal sehr gerne zu euren Treffs kommen, aber den Termin überlass ich euch, denn im September bin ich, wenn alles klappt, vielleicht schon in HH und da wäre es ja nicht mehr so weit zu euch!
also ich würde es dann euch erst kurzfristig sagen können!
komme natürlich auch nur, wenn ihr mich als kücken auch dabei haben wollt *g*
plant mal schön! halte euch dann auf dem laufenden
grüsse

p.s. kann euch leider aber an pflanzen oder so nichts bieten, da ich ja nur einjähriges auf dem balkon dieses jahr habe! würde einfach kommen um euch mal kennenzulernen :)
Zuletzt geändert von BlackRelict am Montag 26. Juli 2004, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Treffen finde ich gut,
aber ist es für Pflanzentauschumpflanzaktionen im September nicht zu früh ??

Für einige Sträucher/Stauden wäre ein Termin Anfang - Mitte Oktober doch besser, oder ?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schade, ich hätte nur an dem WE ( 11./12. ) gekonnt. An den anderen WE hab ich entweder Dienst, oder muß Kindergeburtstag mit Omas und Opas, Tanten und Onkels feiern. Kommt allerdings noch auf dem Tag drauf an. Das wäre das WE am 25./26. September. Wir feiern immer auf einem Sonntag nach dem Geburtstag. Können wir uns auch Samstags treffen?:s03: Das wäre der 25.9.:s07:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ich habe mein Interesse ja schon bekundet. :s02:

Da die meisten ja aus eurer Ecke kommen, füge ich mich natürlich der Mehrheit.
:s17:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s02::s02::s02:

Also, diesmal kann ich nicht kommen - hab keinen Urlaub mehr.:s18:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

PEJA schrieb
Was haltet ihr von einem 2.Treffen in diesem Jahr?
Ich würde es ganz toll finden, allerdings sollten wir dann doch schon mal versuchen, den Termin einzukreisen. Ihr wißt ja, wie schwierig das immer ist. Außerdem rennt die Zeit so schnell, ich komme kaum noch mit.
Peja
super idee, peja!

2 fragen:
WANN?
11. - 18. 09. fällt schon aus, weil da 2 von uns nicht können....
also macht terminvorschläge!

WO?
wir können es gerne hier in rhauderfehn machen, aber wenn eine/r einen anderen wunsch hat -> einfach mal aufschreiben! (nur wien wär mir zu weit:s12::s12::s12:)
Gesperrt