Frühlingscafè 5

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Oh weia, Zahnarzt, Wasserschaden, ich möchte nicht mit euch tauschen:s12:

ZA war ich vorgestern, war aber nur Kontrolle und er hat überhaupt nicht gebohrt:s19: Marion, mein Mitleid hast du, ich kenne das vom Vorjahr nur zu gut. Esse bloss nichts, manchmal beißt man sich dabei in die Zunge und merkt das erst später:verzieh:

Luka, gut dasss er das Leck gleich gefunden hat, aber konntest du dir nicht einen besseren Urlaub buchen:oah: Erholung ist das nicht !!!

Gut, dass alle diese Zustände vorbei gehen und irgendwann hat man den Nervenkrieg vergessen, kann vielleicht sogar darüber lachen:s19:

Hier scheint inzwischen die Sonne vom wolkenlosen Himmel, an Pfingsten werden wir wohl im Garten werkeln, da stehen noch so einige Töpfe herum:verzieh:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also die Spritze hab ich gar nicht gemerkt. Und vom Bohren dann erst recht nichts. Die Betäubung ist immer noch nicht ganz raus, aber ich konnte zumindest schon ein Brötchen essen, wenn auch nur mit rechts.
Ich gehe lieber 5x eher zum Frauenarzt, als 1x zum Zahnarzt.:s10: ( lieber wollte ich nicht schreiben:s14: ) Auch wenn der Zahnarztstuhl weitaus bequemer ist.:s10:
Habe gerade entdeckt, das mein Rose "Auguste Luise" aufgeblüht ist. Wenn auch etwas zaghaft. Auch die "Rosarium Uetersen" fängt an zu blühen.:s08: Und dieser Duft...mmmhhhh.:s13: Und trotzdem noch Läuse über Läuse.:rolleyes:
So, mal gucken, ob Sohnemann schon um die Ecke geschossen kommt mit dem Radl.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, da hast du ja einen klasse Urlaub erwischt, Luka.:s07: Also heißt es mal wieder für dich: In die Hände spucken und los geht's.:s22: Aber da du ja so ein Arbeitstier bist :s17: wird dich das nicht wirklich umhauen.:s21: Bald hast du's wieder schön und schimmelfrei, ist auch was Gutes für die Gesundheit.
Sorry, das ich so nuschele, abner ich war beim Zahnklempner und hab mir vor lauter Schiß erst mal eine Spritze geben lassen.:s10: Ich habe saumäßigen Kohldampf, aber ich konnte bisher nur eine Erdbeere lutschen.:s14: Die ganze Gemüseabteilung hat danach geduftet, da mußte ich einfach zugreifen.:s05:
Kann man auch Sekt mit Strohhalm trinken oder ist das nicht so passend?:s03::s12:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

sarah komm,
wir setzen uns jetzt auf ein Fläschchen Birne-Sekt zusammen und überlegen uns was Lustiges:s12::s05::s12::s05::s12::s05: Alex
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01:

ein schnelles hallo ins forum .. hab grad den wagen weggebracht, er hat immer noch seine winterschuhe an der arme, bei der sonne heute bekommt er sonst bald schweißfüße :s12:

danke für´s frühstück!!

@sarah .. wieder besser?

jetzt aber hinein in die papierflut ...

@wolfgang .. du meinst, die wollen, dass du heute etwas arbeitest? wie verwegen
:s12:

schönen tach wünscht anni
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen:s19:

muss mich sputen, habe schon sooo viel getippert.

Danke für das leckere Frühstück, Orangenblütenhonig auf Toast ist was Leckeres, vor allem mit einem schönen Kringelmuster:s19::s22: (Gruß an Janina)

Heute wird wohl überall der Bär los sein, zum Glück brauche ich nur wenig.

An Pfingsten gibt es Spargel mit ?????:s19::s19::s19:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
hier wirds ein schöner Tag:s19:
Kollegen meinen, ich könnte vor Pfingsten noch an die Arbeit kommen:s14::s18:
Werd' mich jetzt erstmal über euer Frühstück hermachen.
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Guten Morgen,
spendiere zu dem ganzen "Süßkram" noch ein Bauerngeräuchtertes, Gseichts, wie man hier so zu sagen pflegt. Wollt ihr was vom mageren Stück, oder wenn schon, denn schon...:s02: aber bitte den speckig rußverschmierten Mund nicht an das weiße Tischtuch abwischen:s02:
Mahlzeit:s01:Alex (*mampf*)
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen im neuen Café!

Ich stell gleich einmal meine Neuerwerbung hier auf die Budel:
ein dottergelber Hibuskus! Der sieht doch hübsch aus hier, oder?!

Eine neue Packung Kaffee ist schon offen - könnt ihr den frischen Kaffeeduft schon riechen??
Dazu frische Semmeln, Butter, Marmelade, Honig (Orangenblütenhonig, Ginny!:s02:)....greift zu!

Ich wünsche einen schönen Arbeitstag vor dem laaaaangen Wochenende!
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

*GÄHN* zurück....
bin nun auch langsam müde (ja, die frau ist eigentlich unkaputtbar hehe)
wünsche euch einen schönen FREItag!
kaffee machen schaffe ich wohl nicht heute/morgen früh....COBRAginny übernehmen sie?
:s05::s05::s05:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Ach -*Gähn-schuldigung* - Leute,
isses doch beruhigend, dass jeder irgendwie die gleichen Probleme hat.
:s21:das schweist zusammen, oder?:s21:
vlg Alex
(meine rechte Narbe/Wunde zwickt heut schon mehr als gestern, weia:s06:
Guck jetzt ein wenig TV - hoffe es lässt nach -sakra)
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Naja, die meisten schon..:s07: - aber ich hab ja heut schon wieder eingekauft...:s12:.
Ich bin nämlich momentan auf dem Buchs-Trip. Hab da oben im schönen Ammerland soooo viele schöne Formen gesehen, dass ich neben einer Azaleen- Rhodo- und Hibiskus-Manie (Zimmerhibi) auch eine Buchsmanie entwickelt hab...
Hab mir heut auch meinen ersten Zimmerhibiskus gekauft...:s08::s08: - der steht allerdings im Büro. Mein lieber Mann jammert schon, wir haben keinen Platz mehr.... - aber der hat ja keine Ahnung, was sich hier noch alles unterbringen läßt...:s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 27. Mai 2004, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach, du hast die Pflanzen immer noch nicht alle drin?
Sarah, ist das nicht auch mal schön ohne Kind? Ich wünsche mir sehnlichst die Ferien herbei, damit ich morgens auch mal wieder liegenbleiben kann. Und ich überlege gerade, ob ich meine Kinder nicht mal irgendwo anders unterbringen kann. ( nicht ganz ernst nehmen ) aber die nerven zur Zeit und hören tun die nicht einen Deut!:grol: Manchmal bin ich doch richtig froh, wenn ich zur Arbeit darf.:s22:
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bei euch is es ja noch hell - bei uns is es schon stockdunkel....und geregnet hat es auch schon wieder zwischendurch.
Aber ich war heute auch schon fleißig!
Meine Blümlein aus dem hohen Norden sind schon fast alle eingesetzt..:s05::s05:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: huhu alle 'leins' :s12:
bin grad schwer gefrustet (sind wir das nicht alle?) und könnte kochen vor wut.....
mein sonnenschein-kind ist auf klassenfahrt und fehlt mir *seufz*
aber ein lichtblick (so brutal das klingt): meine mutter nervt mich nicht hehe
...daran zieh ich mich nun hoch:s11:
mutternervtnichtmutternervtnicht:s20:
ansonsten: im norden nichts neues........
nun geh ich giessen, das beruhigt.............................
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

@alex ... dann drück ich mal die däumchen, dass du morgen fit genug für die nächste gartenrunde bist!!
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01::s01

huhu ..

mein schwung ist leider jetzt auf der strecke geblieben .. nun bin ich einfach nur noch müde und brummelig ..

ginny .. mütter .. ein nettes thema für sich :s12:
berliner betten sind bestimmt was anderes :s06:

schade, dass du soweit weg bist, ich würde dein essen gerne verputzen ;o)
immerhin hast du wieder einen berg karton aus den füßen ...

"baustellenmäßig" bin ich heute leider kein stück weitergekommen .. ich setz da schwer auf pfingsten .. morgen steht der nächste umzug an :s16: dann fallen die lieben über uns hier ein .. das wird schwer unruhig .. ich muss bevor der möbelwagen anrauscht noch die ganze küche oben von werkzeug & co. befreien .. hab ich nu keine lust mehr zu ..

schönen abend wünscht anni
Gesperrt