2004 - ich suche:

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, um Gottes Willen! Wenn du das erst mal selber kaufen mußt, dann kann ich besser auch in den nächsten Baumarkt mit Gartenpflanzenabteilung rennen und mir so ein Teil kaufen. Ich dachte nur, das dein Teich davor überläuft, soll sich ja so gewaltig vermehren das Zeug.:s07:
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also, ob sich das erst noch zu kaufende Wasser-Grünzeug bis zum Mai soweit vermehrt hat, weiß ich noch nicht - wenn ich irgendwelche Babies haben sollte, nehm ich auf jeden Fall wieder welche mit!

Aber zu deinem Trost, Marion: ich versuch es auch jedes Jahr: meine bring ich auch nie über den Winter! Die gehen mir auch immer nach relativ kurzer Zeit ein....:s06::s06:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

-Suche Wasserpflanzen aller Art, auch den Wassersalat, den ich letztes Jahr von Uli bekommen habe ( er ist mir im Keller eingegangen:s04::s04::s04: )
-Sempervivum für mein neues Steinbeet
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 26. März 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

da wir ein grosses stück weide bepflanzen müssen (zwecks sichtschutz) können wir nun wirklich alle möglichen pflanzen und sträucher gebrauchen, sie können auch noch so krüppelig oder ähnliches sein, das macht nichts:s19:

ausserdem suche ich rank-/kletterpflanzen für einen stahlzaun.....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich mach für dieses jahr mal neue threads zum pflanzentausch auf.......
Gesperrt