Morchel schrieb Sarah, so'n Schitt, jetzt bist du mir gerade wieder entfleucht.
Hatte da noch eine Frage zu deiner "Mehl".
Also bei den Nachteulen gibt es nur Laberei über Gott und die Welt.
Was darf ich dann in's Gartenbuch schreiben. Wie es der Name schon sagt, nur gartenbezogene Sachen :s03:
Gruß Morchel
:s01:huhu morchel,
also das mit dem gartenbuch sollte einfach so weitergehen wie immer, denn für spezielle gartenfragen etc haben wir ja jetzt eigene threads......
und für leute, die eher schon "chatten" wollen, ist halt die nachteulen-rubrik, da können sich dann auch mal zwei, drei leute in aller ruhe unterhalten.....
gruss
tz***
Solltet Ihr auf einem Eurer nächsten Gärtnerei-Shopping-Touren irgendwie in meiner Nähe sein, dann gebt mir doch mal Bescheid - vielleicht kann ich ja mal mit "um die Häuser ziehen", wenn es recht ist, natürlich!!!
Hörte sich gestern so an, als wärt Ihr dauernd unterwegs?!?!
Sarah, so'n Schitt, jetzt bist du mir gerade wieder entfleucht.
Hatte da noch eine Frage zu deiner "Mehl".
Also bei den Nachteulen gibt es nur Laberei über Gott und die Welt.
Was darf ich dann in's Gartenbuch schreiben. Wie es der Name schon sagt, nur gartenbezogene Sachen :s03:
Gruß Morchel
eine BITTE an die nächsten.....falls ich grad nicht den eintrag 98 mache....
dieses gartenbuch 3 schliessen und gartenbuch 4 eröffnen....
ok? danke!
tz***
:s05::s05: oh wie lieb von dir! ja meine nein, kenne ich nicht, guck ich jetzt sofort rein.....hab noch ein bischen zeit bis zu meinem 'date' mit robert de niro.....:s15::s15:
hihi, akelei, vermutlich haben wir beide uns deshalb irgendwann im garten wiedergefunden.....ich hab auch weder mit schwäbisch noch mit programmiersprachen "was anne mütze" *lach*
Naja, als Kuscheltiere würde ich sie ja auch nicht gerade bezeichnen, aber ekeln, nein. Schau dir mal so einen Wurm genau an, vielleicht verliert sich das mit dem Ekel dann etwas.