Hund, Katze, Maus

Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Süß:s08:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das ist soooo göttlich! Wie niedlich!:s13:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Süß!
Jetzt weißt du ungefähr, wie ich beim Fernsehen immer lieg - Julie immer irgendwie auf und "zwischen" mir und der Decke....:s12::s12: - Was fehlt, ist allerdings die Katze auf dem Bild....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 10. Juni 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

nun seht euch das mal an:

Bild
gestern hats ja ewig gedonnert und da das hundchen dann völlig unruhig bis ängstlich/panisch wird, hab ich sie zur beruhigung mit ins fernsehzimmer genommen. dort liegt sie sonst immer vor meinem sofa - aber dann rummste das wieder so schlimm, dass sie auf mein sofa durfte...quasi auf mich drauf, und schon war sie ruhig. irgendwann kam die kleine katzenprinzessin hinzu, erst auf die sofalehne, dann auch noch zu mir und dem hund. sie kuschelte sich an den hund und steckte ihren kleinen katzenkopf unter den hundekopf (eine spezialität von ihr: mitten aufs gesicht legen zum schlafen, so dass ich mich immer frage, wie sie so luft bekommt.....)
ich hab werner dann gebeten, das zu fotografieren, leider streckte das kleine schwarz sein köpfchen hoch, als werner aufstand. dann kuschelte sie sich wieder an den hundekopf und schlief weiter.....:s19:
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Der junge Hüpfer ist gut getroffen. :s21:

Und die Pelikane sind echt cool :s20::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Morchel, das muß ja richtig gut gewirkt haben, solch großen Vögeln mal zu begegnen.:s06::s02: War Petzi auch da? :s22:
Ich weiß nicht wohin mit meinem jungen Hüpfer. Also kommt er hier rein.
Bild
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Was für ein süßes Mäuschen. Auch wenn sie bei uns schon recht viel Schaden angerichtet haben, bringe ich es doch nicht übers Herz sie mit diesen Schnappfallen zu killen.

Heute war ich auf der Rari in Essen und was tummelte sich da auf der Außenterrasse zwischen den Gästen rum:

Bild

Bild

Näher kam ich nicht ran, ein Vieh schnappte verärgert nach mir, es hat richtig geklappert als der Schnabel zuknallte. :s02:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo, auch ein schöner Schnappschuß:s21:
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Was für ein niedliches Mäuschen! :s13:
Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die Angst vor so einen Tierchern haben. :s18:
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Ja zum Anbeißen süß! :s12: - Einfach köstlich das Ganze! :s12:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja ein süßes Foto, Marion:s08:

LG Rosenfee
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s21: superfoto, marion! ich finde mäuse eh total niedlich (deshalb kann ich auch nicht hinschauen, wenn die katzen welche 'mitbringen'...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mäuse lieben M&M's. Sie saß seelenruhig in der Küche mit meinem Lütten und mir und nagte an einem M&M, der meinem Sohn runtergefallen war. Es hat sie nicht mal gestört, das ich Lars wieder losgeschickt habe, um meine Kamera und passende Objektive zu holen. Dann fehlte noch die Speicherkarte....sie blieb einfach sitzen. :s02:
Bild
Dann haben wir sie eingefangen, als sie mit dem M&M im Maul flüchten wollte. Wir haben sie dann unter einer durchsichtigen Tuppersdose gesetzt und ich hab ihr den M&M mit reingeschmissen. Was macht sie? Putzt sich erst ausgiebig nach der Treibjagd und findet dann den M&M und nagt weiter.:s12: Wir haben sie dann mit der dragierten Nuß nach draußen ausgesetzt.:s19:
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Echt toll, Eure Krötenbilder. :s21: Hier wuseln die ersten auch wieder im Teich herum.

@ Morchel, ich kann Marion nur recht geben, schwarz/weiß hat wirklich was. :s19:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Toll Wolfgang! Ein klasse Bild. :s21: Ich hab nun auch Kröten. Zumindest ein Männchen dürfte sich in unserem Teich befinden. :s19:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Also für die Haselnuß dürfte wohl ein Eichhörnchen in Frage kommen und für die Schnecken tatsächlich Vögel. Die leeren Häuser werden dann als Wohn- und Aufzuchtheim für diverse Insekten - vor allem von Hautflüglern genutzt.

Morchel,
hab diese Woche auch Kröten beim Wandern entdeckt..
Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aber trotzdem ganz klasse erwischt. Ich finde, es hat was.:s19: Bei mir sind noch keine Kröten.:s03:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Töchterchen hatte an meiner Digi rumgefummelt und schwupps, gab es ein schwarz/weißes Krötenbild:

Bild

Ist aber auch mal interessant. :s09:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und warum seh ich das Viech nie?:rolleyes:
Schnecken aus dem Teich fischen. Könnte mir schon vorstellen, das es die Vögel sind. Was käme sonst für ein Tier in Frage? Igel können nicht schwimmen und Katzen sind wasserscheu und fressen keine Schnecken. Was bleibt denn noch? Ein Fasan?:D
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 5. März 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten