Piercings und Tattoos

BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

@ marion

ich habe ja schon piercings (die normalen Ohrlöcher, an der Helix eines, Nasenwand und Zunge)
ich weiß das es risiken und alles gibt und wenn man pech hat immer was passieren kann! wie gesagt ich finde auch das A und O ist die Sterile arbeitsweise und die Nachsorge von dem Piercing!

wollte nur mal so wissen wie ihr so darüber denkt!
Spiele schon ab und an mal wieder mit dem gedanken mir eines stechen zu lassen, aber dann an so einer stelle wo man es nicht sieht! und da siehts halt schwierig aus, bzw der Angstfaktor steigt da bei mir

Klar ich möchte mir auch nicht das ganze gesicht zustechen lassen, würde mir auch nicht mehr gefallen, finde ich auch schon abstossend!

Tattoo gibts bei mir auch irgendwann mal wenn ich geld übrig haben sollte!

würdet ihr eurem Kind (ab 16 jahren) sowas erlauben?
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 25. Februar 2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo BR!
Ja, ich habe ein Piercing ( Ohrlöcher:s02: ) und ein Tatoo ( leider!:grol: )
Damals als ich noch dumm war, habe ich mir ein Kreuz in die rechte Hand gepikert. Mit Scriptol und Nähnadel. Nun möchte ich es gerne wieder loswerden, aber das wird wohl teuer.
Zu Piercings und Tatoos kann ich nur sagen, wenn es in Maßen ist, dann ist es ja noch ganz hübsch. Aber wenn jemand den ganzen Rücken voll mit einem Tatoo hat, oder ca 50 Piercings im Gesicht, das finde ich zum Kotzen. Sorry!
Es lohnt sich, sich da wirklich erst mal einen Kopf drüber zu machen, ob man wirklich ein Leben lang damit rumlaufen will. Und zweitens ist das Ganze nicht billig, möchte man es professionell und steril machen lassen. Von den ganzen Nebenrisiken mal ganz abgesehen. Hab erst neulich wieder ein Mädel im TV gesehen, die sich lediglich Ohrlöcher hat stechen lassen ( in einem Juweliergeschäft ) Sie mußte schon 3x am Ohr operiert werden, um die Ohrmuschel wenigstens einigermaßen wieder rekonstruiren zu können, da das Ohr völlig zerfressen gewesen ist.
Möchtest du dir was machen lassen?
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

huhu, mal ein prickelndes Thema

möchte mal dazu eure Meinung hören!
Was haltet ihr von Piercings und Tattoos?
hat evtl jemand von euch sowas?

ein link (wenn es euch interessieren sollte):
http://www.piercing-magazin.de/index.html
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 25. Februar 2004, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten