Willkommen in unserem neuen gartenbuch!

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

so, weils mit dem scrollen langsam nervig wird, schliesse ich diesen thread und mache einen nächsten auf.....gartenbuch 1.

also bitte nicht mehr hier antworten

falls jemand auf einträge hier noch antworten möchte, kann er/sie das ja tun, indem hier kopiert und im nächsten gartenbuch eingefügt wird.

auf wiedersehen im gartenbuch 1

sarah***
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

jaaaaa, diese rose ist ein traum.....
hep, möchtest du mal einen artikel über die vernissage lesen? ich könnte dir den mailen....stand gestern in der zeitung und online.

sag mal, fachfrau: was zeichnet einen typischen toscanischen garten aus?
aber den thread liest du ja bestimmt selber noch.....

so, nun weiterarbeiten (ääähhh)
bis später
tz***
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Aha! Wollte Dich gerade fragen, welche Rose das war!!! ;) dachte mir schon, daß es die "austin" ist, habe ich mir nämlich auch bestellt!
Sehr schön übrigens
Hep
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huhuuu, hab grad ein arbeitstreffen erfolgreich hinter mich gebracht und dabei viel zuviel kaffe getrunken :( ..........hepatica, wenn du noch einen tee für mich übrig hättest? ich steig jetzt besser um auf tee ;)

ach ja: ich habs getan! ich hab eine der wundervollen charles-austin-blüten gepflückt und werde sie euch gleich unter "impressionen" präsentieren.....

bis dann
tz***
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hallo und guten Morgen!
Also tzara, ich trinke lieber Tee als Kaffee! Meine Ma hat mir aus Irland eine Teekanne und Tee mitgebarcht, den probier ich jetzt gerade, möchte vielleicht noch jemand? ;)
Den Tee brauch ich irgendwie auch, um wachzubleiben, die Mücken rauben mir den Schlaf! Habe in der letzten Woche nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen, dank der Blutsauger.

@Marion: Wie geht´s Deiner Katze? Spielt sie schon mit Euch?

War gestern bei Aldi und hab mir Blumenzwiebeln gekauft. Da die Pötschkesendung leider nicht rechtzeitig kommen wird, brauch ich ja Alternativen...

Bis dann erst mal.
Hepatica
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moin moin :)
na das füllt sich hier ja rasant.........
und da das scrollen immer mehr wird würde ich vorschlagen, auch hier spätestens beim 90. eintrag einen neuen gartenbuch-thread aufzumachen.
wenn wir das dann durchnummerieren, können wir auch bequem nochmal in den alten threads stöbern - sonst haben die, die mal eine woche weg sind, hier keine schnitte mehr :) :) :)

ich brauch noch einen kaffee, möchte sonst noch jemand? *malkafferumreicht*
suuuuuuuuperwetter, die sonnenblumen heben sich unglaublich schön vom blauen himmel ab........

es grüsst euch
die tz***
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

@ morchel *gutnacht*

inge und tzara und ginny,

schönen abend wünsch ich, hab so viel zu lesen......mannomann....aber man kann ja nicht überall rumtexten...

geht jetzt wohl mal in ihren thread ........zum beichten *lach*

liebe grüße

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo und herzlich willkommen inge!
ich seh grad deinen namen oben, also schwirrst du hier irgendwo rum und liest? hier gibts inzwischen viel zu lesen, mannomann.....für 2 tage ist das nicht schlecht :)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ok, schlaf gut! *morchelmalneguten8wünscht*
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Öööh, ne danke (schüttel). Ich habe gerade meine letzte Fluppe ausgedrückt und muss nun ab in's Bettchen. Die "Maloche" ruft. Ich wünsche dir und Vanga noch einen schönen nächtlichen Plausch.
Tschüß
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

*lach* jaja, ich bin die schweisserin ;)
obwohl ich momentan mehr an den rechnern hänge :(

*mal ne selbstgedrehte anbiete*
hihi, die vanga schwirrt auch hier rum.........???
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ah, ich glaub, jetzt fällt bei mir der Groschen - äääh Cent -. Bist du die Schweißerin. Ich lese des öfteren was von dir, weiß jetzt im Moment bloß nicht so genau wo. Da komme ich aber auch noch drauf.
Oder bin ich da jetzt wieder auf einem ganz falschen Dampfer. Viele Leutchen hier sind einem schon recht vertraut, andererseits bringe ich auch mal was durcheinander. Wird nicht besser mit mir, ja, ja.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

jaaaaaaaaaaa, weiss ich doch, sowas! ich schleppe zum ausgleich zentnerschwere eisenteile durch die gegend *gg*
ich hab mal ne zeitlang boxen trainiert und mein trainer jammerte immer über meine 'hundsmiserable' rückenmuskulatur......hehe und über meinen zigarettenkonsum :)
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Sarah, nach 2 Bandscheibenvorfällen bin ich da auf der Hut. Glaub mir, Mucki-Bude hat da wirklich geholfen. Sitze übrigens arbeitsmäßig auch vor dem Compi, aber nur halbtags. Da mache ich so immer die 10 gleichen Handgriffe, deshalb stelle ich mich hier auch so überaus schlau an.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hihi, selber schuld *lach* mucki-bude............
naja, ich verkümmere hier vor den rechnern und bekomme haltungsschäden....:D
danke, deine zigaretten sind zu stark - ich rauch den leichtesten tabak der welt (gibts auch nur im landkreis leer!)
*schmöööök*
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Sarah, bin ich hier nun richtig? Magst du eine von meinen Zigaretten, ich rauche aber die 100er. Ah, ich sehe schon, Feuer hast du selbst.
Aua, mir tun die Knochen weh, war gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder in der Mucki-Bude (stöhn). Man sollte mit solchen Dingen auch nicht schlampen.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Hallo,
schnell einmal hier durchgehuscht.
Hab artig mitgelesen und sogleich mein wirklich blöööödes Passwort geändert. Bis später dann einmal.
Sarah, rauchen wir dann wieder die Friedenspfeife?
Gruß Morchel
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Ahorn postete


Frage schon wiiiiider ;)

***kein thema, frag ruhig!

Möchte mein Profil ändern. Klicke oben in die Leiste, Profil von mir kommt, ändere die Daten und klicke unten auf Profil ändern. Dann kommt.
"Das angegebene momentane Passwort ist nicht korrekt"
Puhh, und nu ??

***tja, in so einem falle mein tip: ändere einfach dein passwort, bevor du dich ärgerst! und diese blöden zahlen-buchstaben-kombinationen sind eh umständlich zu merken, oder?

Außerdem soll ich Geburtsdatum eingeben, will aber nur das Alter angeben. Bin ich blöd oder wat? :rolleyes:

***keinesfalls! oder ich bin es auch :) ich hab mein datum eingegeben und dann stand da mein alter.....hehe, war ich auch erst verwundert....die vanga hat das rätsel gelüftet: wenn du geburtsdatum eingibst, erscheint im profil das alter und dann gibts da oben noch einen kalender und dort steht dann im entsprechenden monat am entsprechenden tag dein name ;), also haben wir da oben quasi einen geburtstagskalender hihi (und ich vermute, der grosse administrator verschickt dann jeweils glückwünsche und präsente hihi - z.b. hausgemachte spätzle :D)

sarah Du kannst mir sicher weiterhelfen...
***.....ich hoffe, ich konnte!
Antworten