Planzentauschbörsen in 2004

Gesperrt
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wolkentanz schrieb
ich dachte eher an die region

:s01:
wolkentanz, schau doch mal hier unter dem thread: "das nächste treffen" !
dort wird gerade das nächste forumstreffen mit pflanzentausch geplant. und zwar ende mai im schönen ammerland.:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s20: weiss jetzt übrigens einiges über dich...:s12:....war auf deiner website! schön! hast du hier im forum schon unter >QUERBEET >>allgemein >>kunst und kultur geschaut?:s24:
(warst du auch letztes jahr beim festival der poesie in idafehn?)
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

ich dachte eher an die region

:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo wolkentanz und willkommen hier im forum!:s01:

meinst du jetzt tauschbörsen in ganz norddeutschland oder konkret hier in der region?
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

wann findet denn hier ( norddeutschland ) eine tauschaktion statt - und wo ?

liebe grüße wolkentanz
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo H.-Jürgen,
ich mache ungern Werbung für ein anderes Forum. Da wir hier fast alle in Norddeutschland wohnen, finden Tauschbörsen auch meistens hier statt. (Es sei denn; Uli lädt uns alle mal nach Wien ein:s02:)
Im Forum von "mein schöner garten" = Gartenfreunde, ist ein Thread von NRW - Leuten , dort wird auch oft über Tauschbörsen dort berichtet.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 18. Januar 2004, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
~H.-Jürgen Berger

Beitrag von ~H.-Jürgen Berger »

Guten Tag!

In welchen Orten und für welche Termine sind denn in NRW Tauschbörsen geplant? Mich interessieren einjährige und mehrjährige Pflanzen sowie Stauden, bevorzugt Kräuter.

Viele Grüße
H.-Jürgen Berger

**********************
„... Think about how many times I have fallen,
Spirits are using me, larger voices callin' ..."
(Crosby, Stills & Nash: Southern Cross)
Gesperrt