Tag und Nachtcafé

Antworten
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Stimmt Ginny, du sprichst mir aus der Seele... :s05:
samareli.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12:

also, ich finde Chat echt nervig, alleine dieses " Ginny betritt den Raum ,moin Ginny, Alex verläßt den Raum, Tschüß Alex, Sarah betritt den Raum, moin Sarah, wie ist das Wetter, bei uns gibt es Gänsebraten, meine Et's sind vergammelt, bei uns gibt es Forelle, Tschüß Ginny...............:s17: Wolfgang betritt den Raum, schon wieder essen:s02:

ist natürlich alles frei erfunden:s02:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Chat = 3 Frauen unterhalten sich. Ein Mann will sagen, dass am Haus der Briefkasten brennt. Nach Ende des Chats bleibt allen Beteiligten nur festzustellen, dass das Haus abgebrannt ist:s02:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Chat ist auch viel anstrengender: wenn da zB ein Prominenter im Radio ist und man mit dem chatten kann: da hast du 50 Fragen und irgendwann einmal dazwischen kommt der/die Prominente dran und versucht halt so viel wie möglich zu beantworten - und du suchst nach "deiner" Antwort, zu der du die Frage inzwischen schon längst wieder vergessen hast....:s02:
uli
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Im Chat wirst du direkt gefordert, und in den Foren hast du mehr Zeit, über deine Antwort nachzudenken, und/oder wie du sie formulierst. Ich mag Foren lieber... :s10:

LG, samareli.
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Naja, es ist einfach ein Ort zum Plaudern. Wo es nicht um spezielle Themen geht, einfach nur um die nette Plauderei, zu welcher Tageszeit auch immer. Deswegen heißt es auch Tag- und Nachtcafe. Früher hatten wir das Cafe und die Nachteulen, da mussten wir dann so gegen 20 Uhr "zu den Eulen" wechseln, deshalb wurde das jetzt zusammengelegt.
Ich hab sowieso den Unterschied zwischen Chat und Forum noch nie so richtig behirnt....:s12:
uli
~samareli

Beitrag von ~samareli »

hallo, ich bin neu hier und frage mich, ob oben genanntes Café so eine Art Chatersatz ist, kann das sein ???:verzieh:

Über Antwort freut sich samareli, die das Forum hier echt gut findet...
Frohe Weihnachten euch allen... bis dann !!:s19:
Antworten