Tag- und Nachtcafe 15

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Dann mache ich einfach mal eine neues Cafe-Restaurant auf.......und schließe hier.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ahorn1 schrieb
..
Wolfgang, noch 7 Stunden dann gibts RAVIOLI:s12::s12::s12::s12:[/i]
..richtig:s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Marion:s01::s01:

Habs mir fast gedacht mit dem Butterkuchen. Dann werde ich mal den Drucker anschmeißen:s21:

Wolfgang, noch 7 Stunden dann gibts RAVIOLI:s12::s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo ihr Lieben!
Ahorn, das ist der Butterkuchen unter Backrezepte auf die Schnelle.
Also mit Kokosflocken hätte ich mich totschmeissen können. Hätte ich das eher gewußt..:s17: Aber egal, den Rest hat der Kater sich heut nacht vom Tisch geholt, war wohl auch nach seinem Geschmack.:verzieh:
Hier ist strahlend blauer Himmel, aber es ist eisig kalt. Muß heute die Funkien einpflanzen, die sind gestern noch von Baldur gekommen.:s05: Werde ich mich wohl warm anziehen müssen.:s23:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny, ist das der "schnelle Rührkuchen" oder der "Butterkuchen" unter Backrezepte ?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Wolfgang:s01:

Lächeln hilft beim TÜV schon lange nicht mehr :s03:

Morchel, viel Spaß, die Sonne kommt noch, auch in NRW, sagt jedenfalls die Stimme im Radio:s21:

Hier wird es wieder ein herrlicher Tag mit viel Sonne.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
hier will die Sonne durch den Nebel. Könnte ruhig noch ein wenig wärmer werden:s14:
Morchel, viel Spass in Enschede und lass noch ein wenig Geld für Lebensmittel über:s24::s02:
Ginny, immer lächeln beim TÜV:s22:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Ginny und Morchel:s01::s01:

Hab eben ein bißchen früher zugemacht. Bei uns ist das jedenfalls so, wenn kein Gast mehr da ist wird geschlossen.

Der Kuchen sieht wirklich lecka aus. Ich backe nie nie, bekomme aber bald Besuch und der ißt gerne Kuchen. Gehe gleich mal auf Rezeptsuche...

Hab gestern noch son Schit geguckt wo Familien die Frauen für 10 Tage tauschen ohne sich zu kennen. Nee nee, was es alles gibt:s06: Das ist natürlich voll in die Hose gegangen:s12: Eine von denen konnte nicht bügeln und hat 2,5 Std. für 4 Hemden gebraucht und der Mann war immer noch unzufrieden:s12::s12: Boh, in der Wohnung sah es aus, stinkige nasse Wäsche im Wäschekorb, dreckig auf den Schränken, abgelaufener Fisch im Kühlschrank:s18::s18: Der Frau, die in der Wohnug war hat sich der Magen umgedreht. Und an Stelle der Frau, der die Wohnung gehört, hätte ich mich nur geschämt und das nicht auch noch im Fernsehen publik gemacht.:s18:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Moin, moin :s01::s01::s01:
Hier ist alles grau in grau und mein letzter freier Tag. Genau richtig, um Enschede mit Schwesterherz unsicher zu machen.
Frau braucht ja ein oder zwei Teile zum Anziehen mehr, wenn sie wieder ganztags arbeiten geht. :s23:

Ginny, musst du denn auch zur ASU? :s12::s20:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen
Ginny und 25 Gäste:s06::s06: ist hier irgendwo ein Nest ???

Die Bildzeitung gibt es nebenan, vor dem Lesen das Schütteln nicht vergessen !!!!!!!!!!!!

Gratisfrühstück gibt es nur für eingetragene Mitglieder (ob mit oder ohne) neuchiern ist unanständig:s09::s17:

Ich mach mich von Acker muss heute zum TÜV:s14:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Euch auch eine gute Nacht, ihr schlaft wohl schon:s03: hört sich wenigstens so an:oah:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion, man kann den Kuchen auch mit Kokosflocken backen.
Auch mit Buttermilch und Kokosflocken.
Mandelscheiben habe ich fast immer genug da, weil die zu vielen Sachen gut schmecken und den Butterkuchen mit Mandeln kann man auch noch backen, wenn sich am späten Vormittag Kaffeebesuch angesagt hat.

Mandelscheiben halten lange, gibt es auch vakuum verpackt, Kokosraspel dagegen werden schnell ranzig.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:nahaaaacht!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wünsche euch allen eine gute Nacht.:s19:
Verzieh mich jetzt lieber, muß wohl die Bauchmuskeln etwas entspannen.:s12::s23:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

jo, büschn früh, was?:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Was Luka? Du besitzt eine Ferrariuniform? Und du gehst zum Rennen?:s06:
Da guck ich lieber Premiere, da hat man alles im Blick.:s14::s02:
Ahorn, du kannst aber auch die Gäste vergraulen...:s18: Jetzt schon die Stühle hochzustellen..tz, tz, tz..:s18::s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh mann, jetzt hab ich aber Magenkneifen. Habe gerade 3 Stückchen von dem Butterkuchen gegessen.:s10::rolleyes:
Ginny, der Kuchen geht saueinfach, schnell und ist unglaublich lecker!:s08:
Nur ich kann das ganze Fett wohl nicht mehr ab.:(




Hätte nicht ein Stück gereicht ???:s02:


Sah deiner auch so aus ??

Bild
Nee, nicht so ganz...:s10:
Meiner war etwas dunkler, was aber wohl daran gelegen hat, das Frau mal wieder nur 100 Gramm Mandelblättchen hatte und dann hab ich in meiner Not noch 100 Gramm Mandelmehl dazu getan, um auf 200 Gramm zu kommen.
Aber war trotzdem saulecker.:s02: Ich hab immer noch Mgenkneifen trotz Pülle auf'm Bauch.:rolleyes:
Gesperrt