Ich brauche eine Hilfe

Antworten
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..schade Gartenfreak, dass es mit www.jv16.org nicht geklappt hat.
Führe doch einfach eine manuelle Löschung durch.
1.
Über den WindowsExplorer (Dateimanager) auf
C:Programme gehen und dort den Installationsordner des ungewünschten Prgramms löschen.

2.
Mit der rechten Maustaste auf
- Start
- Öffnen
- Programme
- und dort das komplette Gruppen- oder Einzelsymbol/Icon für das Programm löschen.
Nun sind noch ein paar *.dll- Dateien in deinem WindowsOrdner, aber die nehmen nicht viel Platz weg und stören auch sonst nicht.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Calendula, Tune up ist aber nicht für XP geeignet. Nun frage ich mich, was Gartenfreak für ein Betriebssystem hat...:s07:
Tune up ist kostenlos?:s03: Und warum mußte ich es bezahlen?:s14:
Gartenfreak, säubere doch mal alles mit dem Reg Cleaner, meiner hat auch gerade wieder zig überflüssige Sachen gefunden und gelöscht.:s21:
Marion,ich benutze das seit über einem Jahr und hab bisher nichts gezahlt!!!:s03::s24:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Calendula, Tune up ist aber nicht für XP geeignet. Nun frage ich mich, was Gartenfreak für ein Betriebssystem hat...:s07:
Tune up ist kostenlos?:s03: Und warum mußte ich es bezahlen?:s14:
Gartenfreak, säubere doch mal alles mit dem Reg Cleaner, meiner hat auch gerade wieder zig überflüssige Sachen gefunden und gelöscht.:s21:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

jemand anders hat bestimmt ne bessere Idee,hatte neulich aber auch mal sowas und habs hiermit weggekriegt
http://www.tuneup.de/products/tu97/
ist kostenlos!
Antworten