Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Na, man gut, das ich noch keinen Reisebericht hier veröffentlicht habe:s02:
hab ganz vergessen, das hier fast nur Frauen lesen:s10:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hab ich was falsches gesagt ? eh geschrieben ??????????????:s06::s02::s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06::s06:GINNY!!!!!!!!!!:s24:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ich dachte, es geht um R e i s e b e r i c h t e , wen interessieren da schon Bettgeschichten ?
Da wir ja ein großes Haus für uns alleine hatten, sogar noch mit Sauna..............aber das ist eine andere Geschichte:s02::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

tja, wolfgang, ich glaube für einen packenden reisebericht eines xxx-touristen in bankok ist das hier nicht das richtige forum........hier gehts doch mehr um blumen....und bienen.....:s12::s12::s12:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..habe mir mal die Reiseberichte durchgelesen. Alles schön und gut, aber hat denn niemand von euch Sex im Urlaub gehabt. Wenn das nicht sein darf, dann könnte ich höchstens einen Reisebericht aus Böhmen wiedergeben. Dort war ich mit einem Kumpel wandern:s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, seehr schön, dein Reisebericht!:s11: In Skagen waren wir damals auch, nur nicht im Fischerrestaurant, sondern in der Pommesbude.:s02: Anschließend sind wir an's Meer, um natürlich auch mal mit dem einem Bein in der Nordsee und mit dem anderen Bein in der Ostsee zu stehen.:s21:
Waren bei euch auch so viele tote Quallen an Land geschwemmt worden? ( an der Ostseeseite )
Skagen selber hat eine wunderschöne Fußgängerzone ( viele kleine Häuschen ) dort habe ich 2 Deckchen für die Nachtschränke gekauft.
Wir haben in einem Ferienhaus in der Nähe von Arhus gewohnt ( auf dem A kommt eigentlich noch so ein kleiner Kringel ) von dort aus sind wir durch ganz Dänemark gereist. Mit der Fähre sind wir rüber auf die Insel nach Kopenhagen. Das ist eine tolle Stadt. Schade, das ich solche schönen Aufsätze nicht schreiben kann, ich könnte da auch sehr viel von erzählen.:s13:
Und natürlich habe ich auch die Meerjungfrau bewundert ( nachdem wir sie dann genauso schnell wie das Manneken Pis in Brüssel gefunden haben:s14::rolleyes: ) In den Prospekten sehen diese Dinger immer sooo riesig aus. Wenn man dann dort ist, läuft man erst zig Mal dran vorbei.:s06:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja! ahorn, mein sohn hat mir hier nach dem urlaub eine kleine glasschale auf den arbeitstisch gestellt: sand und darauf eine sandrose.....wunderschön! ich stelle die vielleicht später ein, nun erstmal katzen abholen......:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also, dieser Sand in Tunesien muß ja göttlich sein. Wenn es da nicht so heiß wäre...
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Danke für den informativen Bericht, Fat Bat.
Leider schaue ich viel zu selten über den Tellerrand hinaus.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ok:s10: danke:s11:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huch! olchon, der ist nicht von mir!!!! der ist von der christine!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schöner Bericht, Fat Bat, aber traurig.:s07: Aber so sieht wohl die Realität aus. Im Gegensatz was man in den Reiseprospekten so zu sehen bekommt. Wenn die nun die Slums fotografieren würden, dann würde doch keiner mehr dorthin reisen wollen. Die Leute wollen heutzutage doch im Urlaub entspannen und geniessen und nicht von der mißlichen sozialen Lage dort belangt und angebettelt werden.:s18::(
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

olchon schrieb:
...........................
Na, bei diesen wunscherschönen Bildern ist der Reisebericht aber ein MUSS *vor-Ungeduld-mit-den-Fingern-auf-den-Tisch-trommel*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hier ist nun platz für fragen und kommentare zu den reiseberichten.....
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 28. August 2003, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten