Tag - & Nachtcafè 9

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

hi Sarah:s01:
kühlst du dich auch grade ab. Hab' draußen nur den Hof und Terasse gefegt..reicht..bin fertig und durch:s17:

Was macht der Kreuzgarten, hab' ja grade deine tolle Skizze gesehen:s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Gartenmäßig kann ich überhaupt nix beitragen im Moment. Hängt alles schlapp oder will nicht richtig blühen.....nene, gehe schon wieder in die Planung fürs nächste Jahr, was ich alles ändern will, rausrupfen will.....
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

*schleck*

N8 Ginny, wirklich war, fährt kaum ein Auto auf der Straße. *schwitz*
War gerade am Auto. Das steht in der prallen Sonne, das Lenkrad kann man nicht anfassen oder man hat gleich Verbrennungen :s06:

Bügeln geht, hier drinnen ist es angenehm kühl.Ich glaube ich mache heute Überstunden *hihihi*
Hab sogar heute Mittag eine Hühnersuppe gegessen :s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.....Bild.....ist ja genauso wie...Bild...oder?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

*eisrüberschieb*
sag mal, ahorn, ist das dein ernst???:s06:bügeln?:s06::s06::s06:bei DEN temperaturen?:s06:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Huhu, komme gerade vom einkaufen, nix los auf den Straßen, versteh ich garnicht:s03:
Bis 11 Uhr habe ich im Garten gewurschtelt, dann mußte ich mich sputen, weil die Post ja pünktlich um 12 Siesta macht und heute Nachmittag habe ich keine Zeit dafür.
Auch im Supermarkt nix los, nur die Straßenarbeiter waren am malochen:s04:

Jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Tee und dann lege ich mich ein Stündchen auf's Ohr:s24:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Sarah, schieb das Eis schnell hier runter zu mir.....habe eben einen Schritt vor die Tür gewagt....ihr glaubt es nicht..es ist AFFENHEISS.

Wo bitte ist bei meiner Mieze der Reißverschluß? Ich möchte ihr so gerne das warme Fell ausziehen....

So, ich tue nun Bild
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s05::s01::s05:HAAAAAAALLOOOOO PGA:s01:
nun hetze ich mich hier ab, mache dir einen dicken schönen eiskaffee und komme aus der küche ins cafè.... - WEG!.....einfach wieder weg!:s04:....nun stehe ich hier und betrachte, wie das eis langsam schmilzt.....:s14:
~photo-graphic-art

Beitrag von ~photo-graphic-art »

Hallo :s01::s01:

Habe es geschafft ! :s12: :s12: Bin im Forum und es ist jemand da :s12::s05:

Leider werde ich auch gleich wieder das Feld räumen. Muss noch ein wenig arbeiten - und noch ist es hier in meiner Wohnung relativ kühl, so dass das halbwegs möglich ist.

Andererseits denke ich über die Einführung der spanischen SIESTA nach. Scheint doch sinnvoll, oder?

Wünsche auf jeden Fall allen einen schööööönen Tag. Komme vielleicht später noch einmal wieder :s05:

Viele Grüße
pga:s01::s01:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Guten Morgen ähh Mahlzeit an alle:s01:
Mache grade was schönes Kaltes auf:s13: ahhh, muß man nur schnell trinken, bei den Temperaturen.
Gut, das ich diese Woche noch Urlaub habe.
Ihr seid ja heute richtig schreibwütig, ist wohl zu heiß draußen:s14:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Also, ich mag es ja gar nicht sagen/schreiben, aber mir ist kalt!:s06: Ist aber echt gewaltig frisch draußen, hatte regelrecht Gänsehaut.:s17:
So, da die Kerle immer noch nicht wieder da sind vom Fußballplatz, geht Muttern jetzt zum Bastelladen ein wenig shoppen. ?!:s14:

Oh , Oh Marion, du hast dir doch wohl nicht die Sommergrippe eingefangen ?

Durchfall, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, auch Fieber:s17:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:hey ahorn und calendula:s01:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Morgen!
Ihr seid heut morgen ja schon super schreibwütig,wat sone neue Kaffeemaschine ausmacht...:s12:Marion,Dir ist kalt???:s03:Wirst doch wohl nicht krank?Was willst Du denn schönes basteln?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:moin moin....HUI! ein neues sommer- tag- nacht- & eiscafè....:s13:....und mit einer neuen kaffeemaschine, prima!
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

[quote]Marion aus Ostfriesland schrieb
Also, ich mag es ja gar nicht sagen/schreiben, aber mir ist kalt


Bild
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hi Marion, hab ich was verpaßt? Bastelladen um was zu machen?
Ich war gestern bei der Hitze auch kreativ, hab Unkraut gezupft, aber nur jedes dritte:s02::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also, ich mag es ja gar nicht sagen/schreiben, aber mir ist kalt!:s06: Ist aber echt gewaltig frisch draußen, hatte regelrecht Gänsehaut.:s17:
So, da die Kerle immer noch nicht wieder da sind vom Fußballplatz, geht Muttern jetzt zum Bastelladen ein wenig shoppen. ?!:s14:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

guten Morgen:s01::s01::s01:
Armes Olchon, so eine Hitze in der Bude:s06: Kannst Du nicht von außen Tücher vorhängen bzw. einklemmen?

Heute Nacht ging es mit der Hitze, alle Fenster oben offen und heute Morgen das ganze Haus gelüftet. Nun alle Schotten dicht. Markise raus und Außenbeschattung runter. Es darf nur kein Sturm kommen, dann muß ich nach Hause stürmen:s02:

Leider war es durch die offenen Fenster laut. Die Müllabfuhr kam um 5.30 Uhr !!!, der Bauer war um 6 Uhr!!! schon mit dem Trecker unterwegs und aus dem Wald hörte man Schüsse, was wiederum sämtliche Hunde in der Gegend zum Bellen brachte:s17:
Gesperrt