Rund um den Teich
Re: Rund um den Teich
Wenn Du nicht regulierend eingreifst, siehst Du irgendwann keinen Teich mehr. Lass Dich also von Deinem GG nicht irritieren
Ich wollte noch ein Bild dazufügen:
Im Vordergrund sieht man übrigens die wuchernde Nachtkerze, die dort eigentlich nicht stehen sollte...
GG hat übrigens geschimpft. Er meint, das gehört so, wenn es "natürlich" sein will.
uli
Im Vordergrund sieht man übrigens die wuchernde Nachtkerze, die dort eigentlich nicht stehen sollte...
GG hat übrigens geschimpft. Er meint, das gehört so, wenn es "natürlich" sein will.
uli
Das muss ab und zu mal sein, kenn ich noch von den beiden Teichen im Kleingarten. Sieht wieder richtig gut aus, Uli
Rund um den Teich
Heute hab ich mir ein Herz genommen und endlich den Teich ein bissl gerodet - der war schon total zugewuchert.
Es ist zwar schade, weil da jetzt viele Pflanzen weg sind, aber jetzt ist endlich das Uferstück wieder so frei, wie es eigentlich gedacht war:
Und dieser ganze Bereich war komplett zugewuchert.
uli
Es ist zwar schade, weil da jetzt viele Pflanzen weg sind, aber jetzt ist endlich das Uferstück wieder so frei, wie es eigentlich gedacht war:
Und dieser ganze Bereich war komplett zugewuchert.
uli