Gartenlust Ebreichsdorf

Antworten
uli21
Beiträge: 28941
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Gartenlust Ebreichsdorf

Beitrag von uli21 »

Hier ein paar Bilder von der Gartenlust - viele sind es nicht, ich hab hauptsächlich das Schloss fotografiert. :s02:
Aber es war sehr schön, viele Leute, das Wetter hat auch gepasst.
Und ich hab mir ein paar Astern mitgenommen. Ich hab in den letzten Tagen bemerkt, dass hauptsächlich Chrysanthemen verkauft werden, aber kaum Astern. :s07:

Bild

Bild

Bild

Ich finde diese Möbel aus alten Reifen so toll - sind halt teuer.
Bild

Bild

Und dann hab ich mir etwas mitgenommen - schon beim Heimgehen, das war praktisch der letzte Stand vor dem Ausgang. Das Ding ist ca. 50cm hoch und hat mir total gut gefallen. :s02:
Zu Hause war ich mir dann nicht mehr so sicher. Jetzt muss ich erst einmal einen Platz dafür finden.
zlu
Bild
Antworten