Wir hatten seit Donnerstag Kinderbesuch und ab Freitag dann auch mit Übernachtung, das Zimmer musste ja eingeweiht werden.
Die Kinder haben auch gelernt wie man Pizza selbst machen kann, mal sehen wieviel hängen bleibt. Auf jeden Fall war sie sehr lecker, zwar eher „Gemüsekuchen“ wie GG sich ausdrückte, aber sehr saftig und lecker.
Wir haben dann alle zusammen Nordstrand besucht, einfach um mal wieder das offene Meer zu sehen, da kann man gut nach Pellworm sehen und von da aus auch mit der Fähre rüberfahren.
Rosenfee, ein kaltes Bad ist ja entsetzlich, aber doch nur bei diesen Temperaturen, oder?
Glockenblume hat ja jetzt Enkelinnenbesuch und ist sicher gut beschäftigt, viel Vergnügen noch.

Da hast du ja ziemliches Pech mit deinem Urlaubswetter, Cristata, vielleicht hast du ja Glück und es berappelt sich noch.
Ich komme mit dem Pflanzen einbuddeln auch nicht weiter, der Boden ist zu nass und matschig. Dabei wollte ich diese Woche schon fertig sein.
GG baut gerade noch einen Küchenschrank zusammen, er mag noch keinen Feierabend machen.
Dann müsst ihr ja schönes Badewetter gehabt haben, Tigi, wäre mir wohl zu kalt gewesen.