Moin am feucht-grauen Sonntag ! Kann der mal bitte seinem Namen gerecht werden ?
Na gut, wir haben heute genug Indoorbeschäftigung, da stört das nicht so.
Nur auf dem Weg vom Auto zum Musical abends darf es gern mal trocken sein, auf dem Kiez kriegt mal keinen theaternahen Parkplatz !
GG hab ich gerade mal mit dem Auto losgejagt habe, weil jemand zwei Dörfer weiter einen Haufen Sera*is günstig anbietet.
Das brauche ich, weil ich mir gestern im Gartencenter einen sehr großen quadratischen Kübel im Ausverkauf mitgenommen habe. Sieht aus wie Cortenstahl, wiegt entsprechend und passte mit Mühe mit Umklappen der Rückbank in mein kleines Auto.
Ja, Dänemarkhäuser sind in der Weihnachtswoche genauso teuer wie in der kurzen Hochsaisonzeit im Sommer.
Da würden wir unser geliebtes großes Fanøhaus, in das acht Leute passen, auch nicht buchen. Für das Geld fliege ich dann lieber nach Madeira.
Es kostet allerdings selbst in dieser Zeit nicht einmal die Hälfte von denen, die du gesehen hast, Cristata !
Auf nach Fanø !
Föhr war für uns auch immer nur Zwischenlandestopp auf dem Weg nach Amrum, maximal gab es mal einen Rundgang durch Wyk. Nebel, hach wie schön, Rosenfee, das liebe ich !
Als ich gerade überlegte, wohin es uns dieses Jahr zum Hochzeitstag zieht, kam eine Einladung zu einem doppelten Geburtstag weiter weg. Mal sehen ob wir das verbinden können, läuft mit GGs Kongress und der Pfalzwoche ja ähnlich.
Eigentlich wollten wir gestern einen dieser leckeren Rotweine aus Georgien aufmachen, Cristata - aber ein Rest Riesling reichte uns dann, keine Kondition !
Habt einen gemütlichen Sonntag !