Dezember 2022

Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Rosenfee »

Hätten sie halt vorher besser sein müssen.
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Cristata »

Und tschüß :s01: Aber schon bitter, da schießt man vier Tore und kommt trotzdem nicht weiter.
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Rosenfee »

Nee, morgen geht um 14.00h der Flieger für die Deutschen back home.....
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Cristata »

Nöööö, ich finde es toll, wenn mal die Kleinen weiterkommen. GG ist allerdings not amused. :wink: Aber vielleicht gibt es ja noch ein Tor für Spanien und Deutschland kommt weiter...ist doch so spannend, dass selbst ich ab und an gucke. :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Rosenfee »

Na, ist der Adventskalender leer? Bei dem Fußballergebnis bisher!?!?
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Cristata »

Prost! Der erste Wein wird gleich probiert. GG guckt Fußball, da brauche ich andere Beschäftigung. :lol: Bei den WM´s im Sommer hat man immer mit Nachbarn oder Freunden zusammen auf der Terrasse geguckt und somit jemanden zum quatschen gehabt, jetzt sitzt man alleine in der Bude. Zumindest zum Finale haben wir uns schon mit Freunden verabredet, egal ob mit oder ohne Deutschland. :wink:
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Rosenfee »

Na, dann Prost :s21:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dezember 2022

Beitrag von Cristata »

Moin,

und euch allen einen schönen Dezember. :s01:

Stockseehof, da waren wir früher auch öfter. Befürchte aber, dies Jahr wird das nix mehr, alle Adventswochenenden sind ausgebucht. Bin schon froh, wenn ich es wenigstens noch mal schaffe, mit GG abends über den Bremer Weihachtsmarkt zu bummeln...die Adventszeit ist viel zu kurz. :wink: Und man hat ja auch irgendwie zwei Jahre nachzuholen...

GG hat mir gestern einen etwas anderen Adventskalender geschenkt, einen mit 24 kleinen verschiedenen Weinflaschen. :s13: Könnte eine sehr fröhliche Adventszeit werden. :lol:

Tigi, gerade in der dunklen Jahreszeit machen sich ein paar helle Strähnchen ganz gut. :D

Rosenfee, ein sehr schönes frostiges Bild. :s08:
teasing georgia
Beiträge: 10807
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: Dezember 2022

Beitrag von teasing georgia »

Mahlzeit, Gruß aus der Mittagspause ! *kau*
Ich nehme mir dankend einen Tee dazu.

Ein schönes passendes Bild, Rosenfee !
Hier ist es kalt, aber trocken. Die Schneeflocken von südlich der Elbe sind hier noch nicht angekommen.

Malva, viel Spaß auf dem Stockseehof, der ist auch immer sehr schön.
Wir wollen dann übermorgen zum Kloster Zarrentin am Schaalsee auf den Adventsmarkt.

Ich geh nach der Arbeit erstmal zum Putzbüdel, entgegen der Jahreszeit Frühling auf den Scheitel bringen. :wink:
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: Dezember 2022

Beitrag von Malva »

Moin
wärmer ist es bei uns nicht, aber du hast es hier ja schön gemütlich gemacht Rosenfee, und einen Kaffee trinke ich auch noch gern. :s19:
Wir waren bei meiner Mutter und wollen gleich zum Weihnachtsmarkt in Stocksee. Ziehen uns gleich warm an. Es ist trocken und im strahlenden Sonnenschein mag ich Weihnachtsmarkt gar nicht so gern. Da bin ich ganz bei Pru.
So ein Besuch wenn es noch nicht dunkel ist, wir wollen dort in der Scheune essen, ist im Nebeldunst viel schöner. :s20:
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Dezember 2022

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

der letzte Monat des Jahres ist angebrochen, der meteorologische Winter beginnt. So sah es 2009 um diese Zeit im Kleingarten aus:

Bild

Heute ist es ein bisschen wärmer, dafür aber auch grauer. Ich habe Euch heißen Tee und Kaffee mitgebracht. :s19:
Antworten