Moin, wir sind nach eine wieder sehr schönen Fanøwoche auch wieder zurück !
Dort waren die letzten Tage auch stürmisch, aber auf der windgeschützten Terrasse stört es nicht so.
GG hat sich immer mit Begeisterung in die Brandung gestürzt, bei 13° Wassertemperatur wollte aber nur der Hund mit rein.
Ja, in Kolding traf man dann Gesichter, mit denen man gar nicht gerechnet hatte.
Auf der Ostseeseite war deutlich weniger Wind als an der Nordsee, sehr angenehm zum Pflanzenbummeln.
Und dass der Markt wie letztes Jahr auch auf zwei Tage verteilt wurde, macht alles etwas entspannter.
Das Willkommenswetter hier hatte ich mir gestern eigentlich anders vorgestellt. Statt Terrassenentspannung hab ich dann lieber vom Sturm zerzauste Kletterrosen gerichtet, mich durch den Dschungel gewühlt und ein Massaker unter den Nacktschnecken angerichtet. Die ließen sich gerade Hostas und Clematis schmecken und wähnten sich noch ungestört.
Heute muss ich erstmal schnell leckere blaue Körner holen, ich dachte, ich hätte noch welche.
Da traue ich mich ja gar nicht, die wartenden Wicken auszupflanzen !
Immerhin haben sich die Rosen dank der kühlen Temperaturen blütenmäßig noch zurückgehalten, so dass ich da noch nichts verpasst habe.
Auf Potsdam freue ich mich auch wieder, zum Glück haben wir dort ein bisschen mehr Zeit als ihr, Cristata. Aber ihr seid dann ja auch bald wieder da.
Ich hab eine heiße Gräfin im Angebot, möchte jemand ?