Moin,
schade, dass wir den Bauernmarkt in Molfsee nicht mitgekriegt haben, da wäre ich gerne hingefahren, GG sicher auch, schon wegen der Leckerei da.
Rosenfee, es ist im Moment wirklich schwierig Handwerker zu bekommen. Wir brauchten jemand, der die Heizungsanlage der Mieterwohnung überprüft und haben nur durch Kontakte jemanden bekommen, die nehmen keine Neukunden mehr auf.
Ich bin sehr zufrieden, dass GG das meiste selbst erledigen kann, spart viel Geld und Ärger.
Bei dem Spiel am Samstag ging das mit den Fragen recht schnell, wir waren 7 Personen, eine wurde gefragt und die anderen hatten dann ja Zeit sich was auszudenken, hat gut geklappt.
Die Cafe-Rose hat bei mir auch nur wenige Jahre ausgehalten.
Fenster müssten bei uns auch mal wieder geputzt werden, hab ich heute gerade zu GG gesagt aber wir wollen draußen fertig werden, ist wichtiger.
Hasenglöckchen hab ich heute wieder ausgegraben, ich hatte ja die Plätze markiert, waren wieder so 20 Stück. Jetzt hab ich noch 2 Stellen an denen ich graben muss, eine unter einer stacheligen Rose. Die sind alle in einem Eimer, falls Uli nächstes Jahr kommt kann sie die mitnehmen.
Schmeckt dein Kurkumakuchen? Du weißt ja, ich experimentiere gerne.
Cristata, keine Angst vor dem Schlauch, es ist genau so wie Rosenfee es sagt. Bis man den schlucken muss schläft man schon.
Alles Gute für dich.
Wo ist denn Pru schon wieder, Pruuuuuu.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)