Lucinda Riley ist tot.

Antworten
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von Heichi »

Ist ja noch ne lange Zeit aber immerhin, danke. :s01:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von Rosenfee »

Ihr Sohn wird das Buch "Atlas - die Geschichte von Pa Salt" nach den Notizen und schon geschriebenen Passagen von Lucinda Riley schreiben. Es wird im Frühjahr 2023 weltweit gleichzeitig erscheinen. Das war der ausdrückliche Wunsch der Schriftstellerin.
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von uli21 »

Interessant.
Es gab diese Aussendung ihrer Familie... :s07:
Ich habs auch nur von einer Bücherseite auf FB.
uli
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von Rosenfee »

Auf ihrer Web-Seite steht davon bisher noch nichts.
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von Heichi »

Da kommt bestimmt noch der achte Band raus, da hat sie bestimmt vorgesorgt. :s03: :s24:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von Rosenfee »

Tja, jetzt bleibt Pa Salt ein Mysterium....
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Lucinda Riley ist tot.

Beitrag von uli21 »

Gestern ist Lucinda Riley gestorben - hier die Mitteilung ihrer Familie:

An Lucindas Freunde und Leser auf der ganzen Welt:
Es tut uns so leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Lucinda heute Morgen friedlich gestorben ist, umgeben von ihrer Familie, die ihr so wichtig war. Wir stellen fest, dass dies für die meisten Menschen ein schrecklicher Schock sein wird, die nicht wissen werden, dass Lucinda seit vier Jahren gegen Krebs kämpft.
In diesen vier Jahren hat Lucinda 5 Romane veröffentlicht und diese Woche ist ′′ The Missing Sister ′′ Nummer 1 in Buchcharts auf der ganzen Welt.
Lucinda berührte das Leben all derer, die sie traf, und derer, die die Seiten ihrer Geschichten verwandelt haben. Sie strahlte Liebe und Freundlichkeit in allem aus, was sie tat, und wird uns alle für immer inspirieren.
Vor allem Lucinda liebte das Leben und lebte jeden Moment in vollen Zügen. Mit ihren eigenen Worten:
′′ Durch den Schmerz und die Freude an der Reise habe ich die wichtigste Lektion gelernt, die das Leben bieten kann, und ich bin froh darüber.
Der Moment ist alles, was wir haben. ′′
Lucindas Familie

Bild

Das sind wirklich schlimme Nachrichten. Ich habe ihre Bücher geliebt, und der Gedanke, dass es keine neuen mehr geben wird, ist sehr traurig.
Aber noch viel trauriger ist natürlich die Tatsache, dass ein Mensch von uns gegangen ist, der uns so viel Freude bereitet hat.
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft.
Sie ruhe in Frieden.
Bild
Antworten