Kreuzgarten im Fehngarten
Re: Kreuzgarten im Fehngarten
Steht das Backhaus noch in dem Rosenrausch?
-
hey, was für schöne garteneinblicke! find ich gut dass dein sohn sich der rankenden zweige erbarmt hat. die blühen doch bald alle...er hat bestimmt die ganzen knospen gesehen, da konnte er nicht schneiden :s21:
hoffentlich ist er nicht allzu doll verkratzt...
mein paule breitet sich ebenfalls aus wie bekloppt. einfach irre dieses teil...
hoffentlich ist er nicht allzu doll verkratzt...
mein paule breitet sich ebenfalls aus wie bekloppt. einfach irre dieses teil...
Ein schöner Einblick in Deinen Garten. Ich bin aber jetzt erst die erste Seite zurück, habe also noch Schönes vor mir.
Das Photo und das was es ausstrahlt mag ich sehr. Es wirkt auf mich gleichzeitig interessant und doch ruhig. So etwas finde ich besonders schön.
Und dem Phlox bin ich auch wiederbegegnet....ich wußte schon, dass der tatsächlich vor einigen Jahren mal bei Pö... zu bekommen war. Später, so seit zwei Jahren ungefähr muss frau suchen wenn sie sich verguckt hat. Bis jetzt habe ich immer nur geisterhalft von den "Feeling-Sorten gelesen und Photos betrachtet.
Nun schaue ich noch mal weiter zurück.....
Das Photo und das was es ausstrahlt mag ich sehr. Es wirkt auf mich gleichzeitig interessant und doch ruhig. So etwas finde ich besonders schön.
Und dem Phlox bin ich auch wiederbegegnet....ich wußte schon, dass der tatsächlich vor einigen Jahren mal bei Pö... zu bekommen war. Später, so seit zwei Jahren ungefähr muss frau suchen wenn sie sich verguckt hat. Bis jetzt habe ich immer nur geisterhalft von den "Feeling-Sorten gelesen und Photos betrachtet.
Nun schaue ich noch mal weiter zurück.....
auf die anweisung, den paul vom dach weg zu schneiden antwortete mein sohn: "das kann ich nicht!":s06:Kris schrieb
aber nicht zuviel schneiden lassen..
und dann hat er ewigkeiten oben auf dem dach gesessen und die ganzen 2-3 meterlangen triebe in engelsgeduld auseinandergetüdelt und um den kamin herum gelegt:s13: frag mich nicht, wie der kerl heute aussieht....voll verschrammt:s12:
nun ist das kleine backhaus inzwischen dermassen zugewachsen, dass man es kaum mehr sieht......
also habe ich beschlossen, es mal wieder etwas zu 'lüften':s22: der paul noel ist ja von der rückseite zum dach hoch und von dort wieder vorne bis zum boden runtergewachsen und hat alles zugerankt (und 'gedornt')
also habe ich meinen sohn gebeten, sich mit einer grossen schere zu bewaffnen und das gute stück bis zum first zurück zu schneiden.......
fotos folgen heute:s15:
also habe ich beschlossen, es mal wieder etwas zu 'lüften':s22: der paul noel ist ja von der rückseite zum dach hoch und von dort wieder vorne bis zum boden runtergewachsen und hat alles zugerankt (und 'gedornt')
also habe ich meinen sohn gebeten, sich mit einer grossen schere zu bewaffnen und das gute stück bis zum first zurück zu schneiden.......
fotos folgen heute:s15: