März 2021
Re: März 2021
Schön deine Bilder.
Es blüht!
Die Christrose ist so schön üppig heuer!
uli
Die Christrose ist so schön üppig heuer!
uli
-
Tätliche Angriffe !!
Danke, hättest mich ja lieber mal in der Breite statt in der Höhe kürzen können !
Danke, hättest mich ja lieber mal in der Breite statt in der Höhe kürzen können !
Sie wird es verkraften.
Mir sind die Blütenteppiche auch lieber als der Schnee.
Mir sind die Blütenteppiche auch lieber als der Schnee.
Tigi, geht es dir noch gut?
Hatte ich erzählt, dass es am Samstag hier geschneit hat? Dicke fette große Flocken, wie gut, dass die nicht liegengeblieben sind.
Ich komme gerade vom Rosenschnitt. Nach solch Wetterkapriolen wie dies Jahr kommt es ja schon öfter vor, dass man die noblen Damen nen Kopf kürzer machen muss, aber dies Jahr ... ich meine, ich hab Teasing Georgia sozusagen voll entleibt, von über 2 Meter auf ca. 20 cm.
Die Engländerinnen sind echt schlimm dran und Mozart auch. Der arme Kerl war knallschwarz sozusagen.
Edit biegt sich gerade vor Lachen, nicht nur dass sie einen knallschwarzen Komponisten witzig findet, nö, sie macht darauf aufmerksam, dass ich nicht sehr umsichtig mit einer Mitforistin umgehe.
Ich komme gerade vom Rosenschnitt. Nach solch Wetterkapriolen wie dies Jahr kommt es ja schon öfter vor, dass man die noblen Damen nen Kopf kürzer machen muss, aber dies Jahr ... ich meine, ich hab Teasing Georgia sozusagen voll entleibt, von über 2 Meter auf ca. 20 cm.
Die Engländerinnen sind echt schlimm dran und Mozart auch. Der arme Kerl war knallschwarz sozusagen.
Edit biegt sich gerade vor Lachen, nicht nur dass sie einen knallschwarzen Komponisten witzig findet, nö, sie macht darauf aufmerksam, dass ich nicht sehr umsichtig mit einer Mitforistin umgehe.
Ich mag beides.
Jaaaaaaaa die Krokusblüte finde ich auch gerade um Längen schöner als die Rodler.
Rodelnde Kinder sind zwar auch schön, aber dieser Anblick gefällt mir wesentlich besser
-
Fein geputzt, der Teich !
Hier kommt ein Gruß aus Ahrensburg.
Kaum zu glauben, dass wir vor 4 Wochen dort standen und den Kinderscharen beim Rodeln zugesehen haben !
Hier kommt ein Gruß aus Ahrensburg.
Kaum zu glauben, dass wir vor 4 Wochen dort standen und den Kinderscharen beim Rodeln zugesehen haben !
Schön dein Teich, er sieht sehr groß aus.
-
Na dann mal frohes schaffen. Der Teich sieht jedenfalls schon mal richtig gut aus. Da habt ihr richtig ran geklotzt.
Ich muss noch ordentlich was ausgraben. Und es muss auch noch Beton weggestemmt werden.
Die Kinder haben mir ja zu Weihnachten geschenkt, dass sie das Pool für mich machen. Ich hab aber keine Ahnung, WAS GENAU dieses Geschenk alles umfasst.
Kind will ja ein fertiges Becken kaufen, das gibts aber in diesen Maßen nicht - und vor allem nicht in dieser Tiefe.
uli
Die Kinder haben mir ja zu Weihnachten geschenkt, dass sie das Pool für mich machen. Ich hab aber keine Ahnung, WAS GENAU dieses Geschenk alles umfasst.
Kind will ja ein fertiges Becken kaufen, das gibts aber in diesen Maßen nicht - und vor allem nicht in dieser Tiefe.
uli
Sehr schön Wie weit bist Du eigentlich mit der Buddelei für Deine Badestelle?
Der Teich ist frühlingsfit.
Wenn er so "leer" ist, schaut er gleich viel größer aus.
uli
Wenn er so "leer" ist, schaut er gleich viel größer aus.
uli
Sehr schön und auch so ein großes Gelände, erinnert mich an die Krokusblüte in Husum.
Wirklich toll!!!
uli
uli
Krokuswiese in Barsbek, sooooo schön!
Bei euch blüht es ja schon, das wird bei uns noch dauern.
Hui, der Strauch sieht ja schon richtig nach Frühling aus