Mai
Re: Mai
Wien meldet aktuell 15 Gräder, und es ist trüb.
Dabei wurde angesagt, dass der Samstag noch der "schönste" Tag sein wird mit Sonne und vereinzelt Wolken, etwas Regen.
Schaut eher nicht danach aus.
uli
Dabei wurde angesagt, dass der Samstag noch der "schönste" Tag sein wird mit Sonne und vereinzelt Wolken, etwas Regen.
Schaut eher nicht danach aus.
uli
Was machen denn die doofen Wolken da schon wieder am Himmel? Heute Vormittag war es noch so schön sonnig. 20°, wenig Wind. Montag soll es endlich sommerlich werden, aber ob auch bei uns im Norden? So 25° könnte ich jetzt schon gut gebrauchen...
-
Wir hatten herrliche 21°. Von den nächtlichen 4° habe ich eben erst gelesen, oops.
GGs Chillis und meine Tomaten müssen da durch. Aber Zimmerpflanzen können das wohl nicht so gut ab. Ich hatte den Benjamin zum 60. von meinen Kindern bekommen, wäre also sehr schade, wenn er leiden würde.
Ja, und der kam auch noch aus Nordwest und war entsprechend kalt. Zum Spazierengehen war es herrlich, zum Sitzen ein bisschen zu kühl. Heute Nacht sollen die Temperaturen nochmal auf 4° runtergehen. Ich habe GG eben gebeten, meinen Benjamina - der schon in der "Sommerfrische" auf dem Hof steht - in den Schuppen zu stellen. Dort ist es denn doch noch ein kleines bisschen wärmer.
-
Es waren wieder 22°, heute war es manchmal ganz angenehm, dass Wolkenfelder durchzogen.