September
Re: September
Das Geranium gefällt mir sehr gut, und Praecox sowieso 

-
Das werden ordentliche Brummer, Cristata !
Meine Nr. 1 und Nr. 2 haben nicht umsonst Obelisken von 2,40 und 2,20 m Höhe.
Nr. 3 deckt die große Fasanenspiere zu und darf dann zu dir umziehen, wenn sie und du willig seid.

Meine Nr. 1 und Nr. 2 haben nicht umsonst Obelisken von 2,40 und 2,20 m Höhe.
Nr. 3 deckt die große Fasanenspiere zu und darf dann zu dir umziehen, wenn sie und du willig seid.
Bei dir ist die Praecox genauso prachtvoll wie bei Rosenfee,
doch, die muss hier einziehen. Danke fürs Zeigen!

Diese Septemberbilder sind besonders für Rosenfee, das Geranium Moonlight aus dem weißen Beet in herbstbunt, sonst ist es ja dunkellaubig, Blüte weiß.

Für Glockenblume, schau mal so meinte ich das mit dunkellaubigem Gehölz statt Staude. Ich habe nicht das kleinblättrige eingesetzt, sondern eines der normalen. Von oben, so sieht es ja dann im Beet aus, sieht das Laub noch viel toller aus als in der Ansicht zum Strauch.

Und für Cristata die praecox. Hier sieht sie sogar etwas hellblau aus auf dem Bild. Mit dunkelblau meinte ich natürlich keine praecox.

Für Glockenblume, schau mal so meinte ich das mit dunkellaubigem Gehölz statt Staude. Ich habe nicht das kleinblättrige eingesetzt, sondern eines der normalen. Von oben, so sieht es ja dann im Beet aus, sieht das Laub noch viel toller aus als in der Ansicht zum Strauch.

Und für Cristata die praecox. Hier sieht sie sogar etwas hellblau aus auf dem Bild. Mit dunkelblau meinte ich natürlich keine praecox.

Weil sie gar so schön blühen....

Leider sind meine beiden Leuchttürme schon etwas derangiert - wenn starker Wind geht, fallen die ständig um und sind dementsprechend gebrochen.

Der Angler unverdrossen...
uli

Leider sind meine beiden Leuchttürme schon etwas derangiert - wenn starker Wind geht, fallen die ständig um und sind dementsprechend gebrochen.

Der Angler unverdrossen...

uli

Oh, die sieht aber schön aus, ich hatte sie noch nie gesehen.