Da fehlen einem die Worte bei so vielen schönen Fotos. Der Garten ist traumhaft. Es gibt so viel zu entdecken. Das habt ihr mit euren Bildern eindrucksvoll gezeigt.Man wußte nicht wo man zuerst hin schauen sollte. Malva ist ein Dekogenie Kris .
Ja, ich danke euch für die vielen Bilder!
Gleicher Tag, gleicher Garten, gleiches Licht und gleiche Blüten...……………
und die verschiedenen Sichtweisen und Einblicke sind total gelungen und sehr interessant.
Ich finde, ein sehr gelungenes Experiment.
Heichi, ich habe doch auch viele, viele Fotos reingestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Guck doch nochmal nach Deinen Fotos und zeige einige mehr
Sehr schöne Fotos, Cristata
Ist ja interessant wie unterschiedlich man einen Garten sehen kann. Da hatte Malva vollkommen recht.
Ich hatte so ca. 200 Fotos gemacht, da fällt es schwer sich auf wenige Fotos zu beschränken.
Malva hat am vergangenen Samstag ihr Refugium für uns geöffnet und uns ihren wunderschönen Garten gezeigt. Im Moment überwiegen die Rosen. Es ist mir nicht gelungen, die ganze Pracht mit der Kamera einzufangen, daher zeige ich Euch mehr die überall versteckte oder offensichtliche Deko und Einzelblüten.Da ich die Namen der wenigsten Pflanzen aus Malvas Garten benennen kann, seht Ihr die Bilder in loser Folge. Aber erstmal stärkt Euch - es dauert länger
So wird der Besucher begrüßt
Damit die Feen, Elfen und Trolle des Gartens auch Kaffee trinken können, hat Malva für sie gedeckt
So, Ihr Lieben, das war der Einblick durch meine Linse. Danke, dass Ihr so lange durchgehalten habt Und viel Spaß bei den folgenden Einblicken.