
Huhu,
Georgia ist gar nicht da, ich mache mir Sorgen, nicht dass sie sich zu tief in ihrem Garten vergraben hat ... sollen wir kommen und dich an den Knöcheln rausziehen?
Die übriggebliebene Franzis von Freitag sind ... nun ja ...
*dongdongdong* ... sagen wir mal nicht futteroptimal. Also stell ich hin, was ich hab - und das ist leider nicht viel. Ein paar Brötchen, etwas Käse und selbst gemachtes Gelee von meiner Jostabeere. Immerhin. Selbstverständlich koche ich Kaffee und auch Tee, der Graf ist leider ausgegangen, aber ich habe noch recht ordentlichen Darjeeling, geht auch mal.
Rosenfee, die Klavierstunde gestern war ... nun ja ... seltsam? Also, das Klavier war artig und schön, meine Finger ein bisschen widerborstig, ich allerdings sehr überfordert. Zum einen die Erkältung, klar, zum anderen geht Klavier für Anfänger mit Zahlen und mein Hirn kann in keinem Fall begreifen, dass mein kleiner Finger plötzlich "5" heißen soll. Es meint, der Name kleiner Finger sei völlig okay, man könnte ihn vielleicht auch noch "g" nennen, weil er gerade auf dieser Taste rumhaut, aber "5"? Niemals.

Aber ich werde es trotzdem schaffe, weil ich nämlich will, jawoll. Es lebe der Stier!
