Der Marchfelderhof!

Antworten
uli21
Beiträge: 28948
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Der Marchfelderhof!

Beitrag von uli21 »

Nein, das ist sogar mir zuviel.... :s07:
Ich frage mich nur, WIE die das sauberhalten? :s02: :mrgreen:
Da hast du kein Fuzzelchen Staub gesehen und auch keine Spinnweben. Alles, was glänzen soll, glänzt.

Ich glaube nicht, dass ich es dort mehrere Stunden aushalten würde, zB bei einer längeren Geburtstagsfeier oder so - ich würd mit der Zeit Platzangst kriegen.
uli
Rosenfee
Beiträge: 45104
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Der Marchfelderhof!

Beitrag von Rosenfee »

Uns' Uli im siebten (Deko-)himmel :s02: :s22:
uli21
Beiträge: 28948
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Der Marchfelderhof!

Beitrag von uli21 »

Komme grade vom Essen zurück - die Kinder haben uns anlässlich meines Geburtstages am Freitag zum Essen eingeladen, und zwar in den Marchfelderhof.

Das ist ein ganz "wildes" Lokal in einem kleinen Ort namens Deutsch-Wagram wenige Kilometer außerhalb von Wien.
Der Wirt hat sich eine geniale Werbestrategie einfallen lassen - er hat nämlich in den letzten paar Jahrzehnten zig Promis ihre diversen Feiern gratis dort feiern lassen - unter der Auflage, soundsoviele weitere Promis dorthin zu locken.
Und deshalb ist dieses Lokal ziemlich prominent und auch oft in den "Seitenblicken" (Gesellschaftssendung des ORF), weil ständig irgendjemand Prominenter dort eine Feier abhält...

Dieses Lokal ist aber noch aus einem weiteren Grund einzigartig - es ist vollgestopft mit alten Sachen... und zwar bis zur Decke, wo unzählige alte Sachen hängen, überall. :s21: :s12: :s12:
Die sind dort äußerst zuvorkommend - haben sofort gefragt, WAS gefeiert wird und tanzen dann mit einer kleinen Torte samt Sprühkerze an und eine Zigeunergeigergruppe geigt auf.

Schaut einmal her:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Damen-WC ist man umgeben von nackten Männern - am Herren-WC soll es genau umgekehrt sein. :s02:
Bild

Bild

Bild

In einem anderen Raum hängen von der Decke ich glaub, 50 alte Schiffe....
Das ist einfach gigantisch dort.
uli
Antworten