Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 13:17
von Cristata
Tja. :s14:

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 12:39
von teasing georgia
Bild

Das Problem ist nicht der Sandboden...

Verfasst: Dienstag 14. August 2018, 14:19
von Cristata
Meiner kam auch aus Österreich. Es war schon der richtige, aber leider nur ein einzelnes Stengelchen, der nur einmal blühte und sich ein Jahr später verabschiedete. Sandboden ist halt oft nix für so zarte Pflänzchen. :(

Verfasst: Dienstag 14. August 2018, 12:49
von teasing georgia
Na gut...:D

Goluboi Dym hatte ich mal in Österreich bestellt, gekommen ist damals irgendwas. :s14:

Verfasst: Montag 13. August 2018, 22:02
von Rosenfee
Und meinen auch nicht. Geschenktes verschenkt man nicht weiter bzw. in diesem Fall nicht zurück:s22::s22:

Verfasst: Montag 13. August 2018, 21:58
von Cristata
teasing georgia schrieb
Die Phlöxe nehme ich dann nächsten Juli entgegen. :s12:
Meinen nicht mehr. :s22: Dieser zarte Phlox ist leider vor zwei Jahren in den Phloxhimmel eingezogen. :( Es war Goluboi Dym.

Verfasst: Montag 13. August 2018, 18:31
von teasing georgia
Danke liebe Pru ! :s19:

Kein Bild macht gar nix, dann hab ich eben eins für dich ! :s22:

Bild

Verfasst: Montag 13. August 2018, 13:16
von Pru
Zu spät! :s10: Kein Bild dabei! :s10: Schande!!! Aber ...

... ich wünsche dir trotzdem nachträglich alles Gute, ein Jahr voller Spaß und Vergnügen, immer was schönes zum genießen und ... ja nee, nen Prachtgarten wünsch ich dir nicht, hast du ja schon! :s02:

Verfasst: Montag 13. August 2018, 11:45
von teasing georgia
Danke ihr Lieben, ihr verwöhnt mich ! Die Phlöxe nehme ich dann nächsten Juli entgegen. :s12:
Das Daumendrücken hat genützt, es war den ganzen Tag trocken und angenehm bei 21°.

So, Bude und Garten sind wieder aufgeräumt, allen Gästen von 6 Monaten bis 88 hat es gefallen, auf dem Buffet war ja auch von diversen Braten und Salaten bis Brei alles zu haben. :s22:
Jetzt guck ich mal in Ruhe meine Geschenke an, tolle Gartenbücher sind auch dabei. =)
Hat doch was, noch einen Tag Urlaub zu haben.
:s05:

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 21:26
von Kris
Happy Birthday, liebe TG :s01: :s08:

viel Gesundheit und gaaanz viele Phloxe für dich im neuen Jahr :s08:
große Familien sind doch was feines :s12: Grüße auch von GG :s01:

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:54
von uli21
Ja, halllo, was haben wir denn da?
Ein Geburtstagskind!!

Na dann, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!

Und möge der Himmel immer genügend Phloxe für dich bereithalten!:s08::s19::s20::s21:
uli

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:43
von Rosenfee
Herzlichen Glückwunsch, liebe TiGi:s08: Wir wünschen Dir ein rundherum tolles Jahr:s21: Hier sind die Daumen auch fürs Wetter gedrückt.

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 15:50
von Cristata
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Tigi! :s08: Und wir wünschen natürlich Gesundheit und noch ganz viele tolle Phloxe und schöne Reisen. Die Daumen für gutes Wetter sind gedrückt!

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 13:19
von Ginny
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer den grünen Daumen für deinen tollen Garten



Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 13:12
von teasing georgia
Oh, habt vielen Dank, und dann noch so schöne Phloxe dabei ! :s08: :s05:

Ja, drückt die Daumen für gutes Wetter, die Auflagen und Tischdecken hab ich lieber noch nicht rausgetragen.
Heute wird es voller als beim Phloxtreff, was haben wir auch so große Familien. =)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 10:20
von Heichi
Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von uns und schönes Wetter für eine schöne Feier. :s01:

Bild

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 10:08
von Malva
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne für dich Georgia. Habe einen richtig schönen Tag bei ja jetzt guten Temperaturen. Ich wünsche dir auch, dass es heute Nachmittag trocken bleibt. :s19:

Und dass du immer etwas hast, worauf du dich freust! Und natürlich ganz schönen Phlox!

Bild