November 2017
Jetzt scheinen alle Pflanzen, die noch irgendwie Kraft haben, das Letzte aus sich herauszuholen.:s21:
Du inspirierst mich:
Die Blüte hat sich´s in der Yucca gemütlich gemacht.
Auch hier gibts noch Rosen - die zB gehören meiner Nachbarin:
Geliebte Vorgartenrose:
Und da hat sich jemand offensichtlich in der Jahreszeit geirrt.:s12:
uli
Du inspirierst mich:
Die Blüte hat sich´s in der Yucca gemütlich gemacht.
Auch hier gibts noch Rosen - die zB gehören meiner Nachbarin:
Geliebte Vorgartenrose:
Und da hat sich jemand offensichtlich in der Jahreszeit geirrt.:s12:
uli
Ich möchte auch die schöne Seite des Novembers zeigen:s19:
Skimmie
Mich faszinieren die Hortensieblüten im Abblühen/Verfall ungemein
Aber es geht auch heller:s22: Helleborus niger
Ghislaine blüht auch immer noch wieder nach
genauso wie die namenlose Hochstammrose. Sie hat kein einziges Blatt mehr, aber noch 5 Blüten. Die Ghislaine ist noch vollbelaubt.
Skimmie
Mich faszinieren die Hortensieblüten im Abblühen/Verfall ungemein
Aber es geht auch heller:s22: Helleborus niger
Ghislaine blüht auch immer noch wieder nach
genauso wie die namenlose Hochstammrose. Sie hat kein einziges Blatt mehr, aber noch 5 Blüten. Die Ghislaine ist noch vollbelaubt.
-
Sarah, die Meisis sehe ich ja jetzt erst. Wie niedlich!
Meisen haben wir dank GG`s Futterstellen und 2 Badebecken auch das ganze Jahr über und es ist eine Freude für uns denen beim Baden zuzuschauen. Allerdings haben wir keine Blaumeisen, sondern mehr so grün-graue-Meisen. Und Amseln. Und jetzt jeden Tag Eichelhäher. Die sind ja auch toll!!
Tolles Foto Sarah!!
Meisen haben wir dank GG`s Futterstellen und 2 Badebecken auch das ganze Jahr über und es ist eine Freude für uns denen beim Baden zuzuschauen. Allerdings haben wir keine Blaumeisen, sondern mehr so grün-graue-Meisen. Und Amseln. Und jetzt jeden Tag Eichelhäher. Die sind ja auch toll!!
Tolles Foto Sarah!!
gestern vormittag konnte ich was ganz niedliches beobachten: ein paar kleine meisen hielten ihre badestunde in einem tonteller draussen auf dem tisch ab. leider hatte ich die kamera nicht direkt zur hand, es gab nur einen unscharfen schnappschuss, die kleine rechts hat so gezappelt und geflattert, das sie kaum zu erkennen ist=)
danach hab ich dann das tele an die kamera gemacht und sie direkt neben mich gelegt.....aber natürlich badete dann niemand mehr dort......aber:
danach hab ich dann das tele an die kamera gemacht und sie direkt neben mich gelegt.....aber natürlich badete dann niemand mehr dort......aber:
-
-