Seite 1 von 2

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 21:51
von Rosenfee
Danke Heichi:s19:

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 20:57
von Heichi
Liebe Rosenfee, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und GG :s01: Sei auch weiterhin so aktiv und immer gut gelaunt:s19::s05:

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 20:55
von Rosenfee
Ganz lieben Dank Euch Allen für die guten Wünsche und die schönen Bilder:s19:

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 20:54
von Kris
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Rosenfee und ganz liebe Grüße auch von GG :s08:

ich hoffe, ihr hattet tolles Wetter und konntet den Tag zu zweit richtig geniessen...

Bild

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 20:27
von Malva
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag Rosenfee. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir noch einen tollen Abend!

Bild

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 17:41
von Glockenblume
Liebe Rosenfee ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Dir ganz viel Gesundheit , Spaß am Tanzen und mit uns im Forum.
Genieße deinen Tag und laß die Korken knallen. Prosit!

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:54
von Maja
Liebe Rosenfee,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Weiterhin Gesundheit und ganz viel Spaß bei allen Aktivitäten die du/ihr so macht!!!!!


:s08::s08::s08::s08::s08:

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:31
von Ginny
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr:s05:

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 15:55
von sarah
Bild

Bild

lass dich feiern von deinen lieben und alles gute fürs neue jahr!


Bild

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 12:45
von Cristata
Alles Liebe und Gute, liebe Rosenfee!

Bild

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 09:27
von uli21
Liebe Rosenfee!!
Ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!
Und ich freue mich schon total auf Juni!
uli

Bild

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 06:22
von teasing georgia
Unserer Rosenfee allerliebste Glückwünsche zum Burzeltag !
Feier tüchtig, hab einen tollen Tag und weiter viel Spaß mit Haus, Hof, Familie, Büchern und kleinen Kunden !

Statt Phloxtorte...
Bild


Bild

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 08:28
von Rosenfee
Danke, TiGi:s19:

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 08:14
von teasing georgia
Liebe Rosenfee !

Nachträglich zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Sonnenschein wünsche ich dir !

Bild

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2017, 22:24
von Rosenfee
Danke, Glockenblume:s19:

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2017, 20:58
von Glockenblume
Liebe Rosenfee
ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Freude an deinem frisch renoviertem Haus.

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 22:33
von Rosenfee
Euch allen ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche und für die wunderschönen Bilder:s08: Ja, ich hatte einen tollen Geburtstag, der eben noch mit einem Gläschen Sekt draußen abgerundet wurde:s21:

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 19:51
von Maja
Liebe Rosenfee,

du hast dir wirklich einen tollen Tag ausgesucht um Geburtstag zu feiern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir wünschen Dir alles Gute, genieße Euer toll renoviertes Haus und allzeit Spaß im Garten mit gaaanz vielen Büchern!!

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 17:09
von Ginny
Bild


auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, weiterhin so viel Freude am Schaffen.

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 14:01
von sarah
Bild

auch von mir alles gute, geniesse deinen tag!