Januar-Café

Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das Logo lässt die Sonne ins Café und vertreibt die Wintertristesse:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Es ist nicht nur ein neuer Monat angebrochen, es ist ein neues Jahr angebrochen:s19: Es ist noch kalt, darum ist die Muschel eingefroren. Aber das leichte Glitzern lässt auf Sonne und Wärme hoffen.

Bild

Die guten Wünsche zum Neuen Jahr hol ich mal eben aus dem 12er Café rüber...
Maja schrieb
Moiiin,

alles fertisch, die party kann losgehen...:s05:

Die Garnelen in Kokos-Curry sind der Hammer.........den Löffel mußte ich nach dem Umfüllen ja ablecken......nee, die kennen wir schon und die Dinger haben Suchtgefahr.....

Trotzdem von mir auch einen guten Rutsch an alle (außer Sarah - komm einfach super gut ins neue Jahr) und ein gute neues Jahr 2017!!!!!
Ginny schrieb
Gleich werde ich erst mal den Kamin anfeuern........

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend, wie auch immer, kommt gut ins Neue Jahr.





.Bild
uli21 schrieb
:s01::s01::s01:
]ich wünsche euch allen einen wunderschönen, lustigen Abend und ein gutes Hinübergleiten ins neue Jahr!![/b][/color]
uli
Flower schrieb
Hallo ihr lieben,

Man nehme 12 Monate,
putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet
aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz,
1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

In diesem sinne, wünsche ich euch ein frohes und gesundes "Neues Jahr"
Heichi schrieb
Ich wünsche euch allen einen guten "Übergang" ins neue Jahr und vielen Dank für die nette Aufnahme.
:s01:
Ginny schrieb
Prosit Neujahr



Bild

auf ein besseres 2017!
Heichi schrieb
Für dich auch Prosit Neujahr Ginny, ein schickes Bild hast du da. :s01:
Cristata schrieb
Bild liebe Forumsfreunde! Schön, dass es euch gibt. =) Das musste jetzt mal gesagt werden!
Malva schrieb
Moin!

Euch allen ein gutes Jahr 2017 mit ganz viel Glück und natürlich bei bester Gesundheit. Liebe Gruße aus dem Norden in die Runde.
Ginny schrieb
Moin,moin

Katerfrühstück gefällig? Bild

Kaffee, extra stark ist auch fertig,
saure fische in Form von gemopsten Roll und Russen stehen im KS,
ansonsten wie immer, Brötchenkorb, Aufschnitt- und Käseplatten als Stärkung für den 1. Tag im neuen Jahr.


Nachtrag:
ich habe nur das Wörtchen Katerfrühstück geschrieben und schon stehen 25 Gäste vor der Tür:s12:
Rosenfee schrieb
Moin,

Euch allen ein gesundes angenehmes 2017:s21::s21:

GG und ich hatten es gestern richtig nett und gemütlich. Haben erst zwei Gesellschaftsspiele mal wieder hervorgeholt und dann nach Brian Adams, Bruce Springsteen und Bourbon Skiffle Company getanzt, um Mitternacht dann natürlich den für uns obligatorischen Kaiserwalzer:s22: Danach sind wir mit einem Gläschen Sekt rausgegangen, haben mit den Nachbarn angestoßen und ein bisschen Feuerwerk geguckt. Hier wurde in diesem Jahr nicht viel an Höhenfeuerwerk geboten. Es spielte sich mehr so bis auf Häuserhöhe ab. Das sind ja diese Pakete - einmal anzünden, zigmal irgendwas losfeuern. Die richtig lauten Kracher hatten die Leute schon die Tage davor hochgejagt. So war es dann ab 1.00h ruhig und wir konnten ins Bett gehen:s19:
Antworten