Seite 1 von 2

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 18:25
von Ginny
Oh Kris, Du hast mich gerade überholt, auch Dir ganz lieben Dank.

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 18:24
von Ginny
Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße und die tollen Bilder.
Ich habe mich sehr gefreut. :s05:

Wieder ein Jahr älter, die Zeit rast nur so.

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 18:23
von Kris
noch später :s10:

alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ginny :s08: :s01:

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 14:20
von sarah
von mir auch -verspätet- einen herzlichen geburtstagsgruss!

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 10:48
von Flower
Liebe Ginny,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen viel Gesundheit.

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 06:20
von teasing georgia
Ich kann noch später...ohne Burzeltagsanzeige ist man verloren ! :s10:

Ginny, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr !

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:27
von Heichi
Moin Ginny, natürlich viel zu spät und ohne Bild ( komm ich im Moment nich ran) aber trotzdem “Alles Gute zum Geburtstag“ :smilie_happy_011:

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 20:27
von uli21
Ichwünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag und schicke dir ein paar tolle Herbstfarben!
uli

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 20:07
von Malva
Oh wie gemein. :wink:

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Ginny! Ich lasse dir mal ein paar Blüten und etwas Sonne da. :s19:

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 17:38
von Cristata
Ups...liebe Ginny, auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Bild

Re: ginny hat geburtstag

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 17:17
von Rosenfee
Liebe Ginny, beim Erstellen der Geburtstagsliste habe ich gesehen, dass Dein Geburtstag durchgeflutscht ist :s10:

Ich wünsche Dir ein ruhiges, schönes neues Lebensjahr :s08: :s08:

Bild

Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 22:21
von Ginny
Danke liebe Flower :s11:

Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 11:03
von Flower
Liebe Ginny,
nachträglich alles liebe und gute zu deinem 70. geburtstag.

Ich wünsche dir vo herzen ganz viel gesundheit.

Bild

Verfasst: Freitag 11. November 2016, 16:17
von Ginny
Moin, moin,
danke für all die lieben Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag.

Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben 2 Wochen vorher vorsichtig angefragt, ob ich was Besonderes machen will und ich habe gesagt, dass ich am liebsten wegfahren möchte, wüsste aber nicht, wohin. Ostsee... Berlin??? Eigentlich wäre doch Sonne und Wärme für dich doch am Besten meinte Schwiegertochter noch.
Sie hatte ja Recht, ich hatte ja auch schon im Internet recherchiert, war sogar im Reisebüro, aber viele Hotels haben zu, sehr viele waren ausgebucht oder zu teuer für meine Vorstellung.

Ja, dann haben sie mich gleich am nächsten Tag überrascht, alle Reiseunterlagen fertig, ich müsste nur noch die Koffer packen, sogar zum Flughafen wurde ich gefahren.

Und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag, bin in Sommerklamotten am Strand gelaufen, habe am Abend 2 leckere Sangria auf mein Wohl getrunken, Herz, was willst Du mehr.

Und jetzt sehe ich hier die lieben Glückwünsche und die tollen Bilder, danke.

Verfasst: Sonntag 6. November 2016, 00:59
von Cristata
Oha, auch noch ein runder...liebe Ginny, alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Urlaub und bleib, wie du bist! Bild

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 23:00
von Heichi
Ginny, ganz liebe Wünsche auch von mir. :s01:

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 21:05
von Kris
Liebe Ginny, alles alles Liebe zu deinem runden Geburtstag :s08: :s01:

Bild

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 19:45
von Ninna
Liebe Ginny, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :s08: :s08: :s08:


Bild

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 18:37
von teasing georgia
Liebe Ginny !

Bild

Ganz besonders herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn es denn sogar ein runder ist !
Hab einen tollen Urlaub und genieße das Wetter, ein schönes neues Lebensjahr für dich !

:s01:

Bild

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 17:56
von Rosenfee
Bild

Ich habe geahnt, dass es ein besonderer Geburtstag ist:s22: Ich schicke Dir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr:s08::s08::s08: Genieße die Wärme:s19: