arns gartenidylle

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Da hat man selber kaum Muße und Gelegenheit, mit der Kamera rumzulaufen.
zumal der garten rollstuhluntauglich ist! also den werde ich zusammengeklappt zu unserer hütte schieben und dort erst aufklappen..... und ohne rollstuhl kann ich nihct in ruhe fotografieren.....

aber wär ja schön, wenn ich wenig zeit habe, dann habe ich vielleicht ja mal kundschaft:s05:
zum fotografieren kann ich immer nochmal hin, das hat anni gestern auch gleich gesagt.
aber die bewirtet ja auch alle! ich kam mir vor wie in einem restaurant! sie hat gekocht und gebacken....wahnsinn. und so werden die 'künstlerInnen' auch am wochenende verwöhnt, sagte mir die jutta...
scheint wirklich nett zu werden.....
teasing georgia
Beiträge: 10807
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Schöne Bilder aus einem tollen Garten ! :s21:
Die Glocken würden sich bestimmt super eignen für deine Seifen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 15. Juni 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45104
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, kann man gut erkennen. Die wären wirklich ideal:s21: Ich glaube nicht, dass Du am WE zum Fotografieren kommen wirst. Ich war ja schon öfter mit dem Brodelpott auf Veranstaltungen. Da hat man selber kaum Muße und Gelegenheit, mit der Kamera rumzulaufen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

das sind soooo viele verschiedene ecken...es ist wirklich fast wie ein irrgarten.....wenn ich zeit habe am übernächsten wochenende, werde ich mal genauer hinschauen, gestern wars wirklich nur im durchgehen schnell geknipst....

die hütte, die für jutta und mich reserviert ist, ist leider auch total zugestellt mit sesseln und schränken.......mal sehen, wie ich da ein paar seifen präsentieren kann....
aber da drin sind zwei sehr grosse glasglocken!:s13: die wären für seife perfekt!

Bild

ich weiss nicht, ob man die glasglocke erkennen kann? davon gibts 2 stück....
Rosenfee
Beiträge: 45104
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ein Koffer als Deko - auf so eine Idee muss man erstmal kommen:s21:

Dieser Schaukelstuhl:s08::s08: Ein sehr, sehr interessanter Garten, mit für mich sehr unterschiedlichen Charaktere, mal verwunschen, mal modern offen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ach bin ich blöd - ich hab die natürlich für forumsgrösse verkleinert:s16: nun sinds nur kleine bilder.
und ihr müsst draufklicken, die vorschaubilder sind recht unscharf....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich war ja gestern eingeladen in den garten, um alles mal anzusehen, wir wurden bewirtet mit essen und trinken...es war ganz wunderbar - aber zu kalt für mich.
deshalb habe ich auch nur auf die schnelle ein paar bilder gemacht, vielleicht habe ich ja am übernächsten wochenende etwas zeit, um mal in ruhe zu fotografieren.......aber es kann natürlich sein, dass de rgarten überlaufen ist von besuchern.......

aber eine schnelle vorauswahl für euch waren dann doch 30 fotos - die lade ich nicht einzeln hier hoch, ich hab schnell eine galerie angelegt, da könnt ihr schauen, wo ich dann demnächst mit schalen & schälchen zu finden bin:

arns gartenidylle
Antworten