Schönberger Strand

Antworten
Malva

Beitrag von Malva »

Ach ja, Bilder vom 26.12.2015
Malva

Beitrag von Malva »

Ich denke, ich hab's jetzt. Puh....gestern sind die Bilder beim Speichern verloren gegangen, aber eben nicht alle :s06: ich wusste nicht, wasda ist, und was schon verkleinert ist. Die Reihenfolge war dadurch auch verloren. Dabei hatte ich extra richtige 360° Panoramablicke zur Orientierung gemacht. Nu muss es so gehen.....

Seebrücke
Bild
Achtung links die Fahne von Fisch Ehlers auf dem Deich, dort ist auch der Tisch
Bild
Hier warte ich gerade auf meinen Pott Kaffee. GG hatte Glühwein. :s02: Dies ist der eine Tisch auf dem Deich mit den zwei Stühlen. Bild eben oberhalb dessen mit der Fischbude und den zwei Sonnenschirmen
Bild

Gleicher Standort
Bild
Rechts der Anfang der Seebrücke, bei Fisch Ehlers sind wir nun vorbei
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Fisch Ehlers, die haben im Winter den einen Zweiertisch oben auf dem Deich. Unten schon Mittags keine Sonne mehr
Bild
Unten das Restaurant Filou, oben das Urlaubsquartier Rosenfee heraus gesucht hatte Fischer Kruse, dermit der Webcam, 500m nach rechts. Wir gehen heute wegen der "Unterarmgehilfen" :s02: nur nach links zu Ehlers
Bild
Gleiche Treppe, ich hab' mich ein bisschen weiter gedreht
Bild

Hier kann man sehen wie breit der Deich ist. Dafür ist er nicht hoch. :s22: Rechts der Fussweg, links (am Wasser/Strand) der Weg ist auch für Fahrräder...

Bild

Bild
Hier nun neuer Standort für Rundumblick
Bild
Ich glaube, dies war das zweite Quartier
Bild
Zuletzt geändert von Malva am Montag 28. Dezember 2015, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Besonders für Rosenfee..... es war heute ein wunderbar sonniger Tag. Wir sind noch mal offen zum Schönberger Strand gefahren
Frische (See)luft schnuppern
Bild

Den Wind um die Nase wehen lassen
Bild

Beim Zusehen frösteln, obwohl das Wasser wärmer war als die Luft :s02:
Bild

in der Sonne sitzen und die Deichschafe beobachten Bild
Zuletzt geändert von Malva am Montag 28. Dezember 2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten