ein Tag, an dem Frühlingsgefühle aufkommen.

Malva, jag die blöden Viren davon! Gute Besserung!
Ich glaube nicht, dass meine Geldkatze so groß ist....außerdem bin ich eher ein Zimmermann-Typ.Rosenfee schrieb
Ja, den haben wir Dir vorenthalten. Der ist jetzt gerade umgebaut worden. Ich fand ihn vorher einfach nur fürchterlich, der stand bei mir gar nicht auf dem Plan. Aber wenn Du das nächste Mal kommst, zeige ich ihn Dir - versprochen:s21:
Also ehrlich Uli, dass ich für dich g**gle ist ja eine Sache, aber dass ich jetzt auch noch für dich lesen muss ...uli21 schriebIch WUSSTE es doch, dass das BIER ist - aber was habt ihr dann über diverse Farben geplaudert?
Die betrafen doch das, was Pru sich genehmigt hat, oder??
Steh irgendwie auf dem Schlauch....
uli
Und was davon genau?Rosenfee schrieb
Oh, Döchting und ich waren übrigens beim Einkaufen auch noch ausgesprochen clever! Wir haben uns Hussel für nach dem Mittagssnack aufgehoben. Dadurch habe zumindest ich eine Menge Geld gespart. Ich lege mal ein paar Trüffel zum Naschen auf den Tisch.
Willlkommen im Club!:s21::s21::s17::s02::s02:Pru schriebUnd das sagt ihr mir jetzt, wo ich vorhin draußen war und Gestrüpp abgeschnitten habe?Malva schrieb
Ach mir fällt doch noch was ein. Uli, es ist völlig normal, daß ein Garten jetzt ziemlich bäh aussieht. Also einfach Ruhe bewahren und abwarten.:s12:
Es war herrlich, Schneeglöckchen glocken, die ersten Elfenkrokusse gucken und die Winterlinge strahlten mich an. Aber man sieht natürlich deutlich, dass ich seid Juli echt keinen Handschlag mehr gemacht habe - mehr oder minder.
Naja, ich hab ja schon längere Zeit nix gemacht, also das ganze sonst auch schleifen lassen.Malva schrieb
Ach mir fällt doch noch was ein. Uli, es ist völlig normal, daß ein Garten jetzt ziemlich bäh aussieht. Also einfach Ruhe bewahren und abwarten.
Naja, aber das sind noch immerhin 4 Monate bis dahin.....und ichRosenfee schrieb
Ich denke, Uli, dass Du erstmal die Reha abwarten solltest, um auch wirklich wieder ganz fit und beweglich zu werden.