Seite 1 von 7

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 19:23
von Kris
ach wie süß :s08: mal sehen, wie sie reagieren, wenn Madita krabbeln kann :s02:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 23:06
von Heichi
Das ist ja goldig, bin mal gespannt wie die nächsten Begegnungen verlaufen. :s01:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:59
von Rosenfee
Genau! Huch - was ist das denn????? :s22:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 06:54
von teasing georgia
Huch...mal lieber gaaanz vorsichtig reingucken ! Zu niedlich... :smilie_happy_224:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 00:28
von Malva
Was Neues :s20:

Bild

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2019, 12:23
von Malva
Geht ihr wieder richtig gut jetzt. Die vielen lieben Wünsche hab' ich natürlich ausgerichtet! :s02:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 21:35
von Cristata
Ach Gottchen, die Arme. :( Hoffentlich geht es ihr heute wieder gut. Diese blöden Zähne aber auch.

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 10:59
von Kris
die arme Schnuckelmaus, hoffentlich geht es ihr heute schon wieder besser...ein dicker Knuddel von mir :s05:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 11:22
von Rosenfee
Die arme Cassia...gut, dass sie sich die Stelle kühlen ließ.

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 11:18
von uli21
Oaje....
Aber immer noch besser als in der freien Natur, wo Tiere, die kaputte Zähne haben, oft verhungern müssen... :s18:
Bei eurer Pflege wird sie bald wieder fit und fidel sein. :s21:
uli

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:07
von teasing georgia
Ach je, arme Cassia !
Wie gut, wenn man so einen mitfühlenden Dosenöffner hat...

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 20:22
von Malva
Heute musste Cassia leiden. Morgens hatte sie eine Zahn OP. Der musste sogar ausgegraben werden. Das war beim ersten vor zwei Jahren nicht der Fall.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachmittags ließ sie sich die betroffene Seite sogar kühlen von GG und nun durfte sie auch schon Nassfutter fressen.
Nun ist alles schon fast wieder gut.

Bild

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Samstag 28. September 2019, 07:30
von Wolfgang-R
..niedliche Aufnahmen :s21:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Freitag 27. September 2019, 23:35
von Malva
Bild

Bild

Bild

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Freitag 27. September 2019, 22:16
von Cristata
Katzenbadewanne. :s02: So süß, die beiden! :D :D :D

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Freitag 27. September 2019, 21:53
von Rosenfee
Die Zwei sind wahre Schönheiten :s08:

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 26. September 2019, 23:41
von uli21
Zwei so Hübsche! :s21: :s21:
uli

Re: Milla und Cassia

Verfasst: Donnerstag 26. September 2019, 22:35
von Malva
Die beiden lieben es dort Wasser zu trinken. Bagalutenbande!

Bild

In dem grauen Leinenbeutel ist Katzenminze. Sie lieben das.

Bild

Bild

Bild

Auch so eine Sache. Ich hatte die Blüten mit nach oben genommen weil es überwiegend regnen sollte.

Bild

Wenn den Blüten allerdings das Wasser weg getrunken wird, geht es ihnen auch drinnen nicht wirklich gut.

Bild

Verfasst: Samstag 8. September 2018, 19:28
von uli21
Ich wollte schon schreiben, dass die Beiden noch immer ausschauen wie Babies - dabei war das Bild ja nur zum Größenvergleich.:s12::s12:

So hübsch, die Beiden!!:s21::s21:
uli

Verfasst: Montag 3. September 2018, 17:41
von Rosenfee
Wunderschöne Katzendiven:s08: