September 2014
Ja, die Igelchen sind sehr niedlich, am schönsten ist es, wenn 2 wie kleine Böckchen versuchen, den anderen aus dem Weg zu räumen. Das haben sie wohl auch mal mit unserem Kater probiert, er hatte alles Igelstacheln im Gesicht, ich durfte ihn zuerst nicht mal anfassen.
Seitdem beobachtet er sie nur von weitem.
Da wir hier an einer Sackgasse mit nur 4 Häusern, die große Gärten haben, wohnen, ist rasender Straßenverkehr auszuschliessen, auch gut für unsere Katzen.
Seitdem beobachtet er sie nur von weitem.
Da wir hier an einer Sackgasse mit nur 4 Häusern, die große Gärten haben, wohnen, ist rasender Straßenverkehr auszuschliessen, auch gut für unsere Katzen.
TiGi, das Bänkchen ist ein Traum!! Wunderschön!
Ginny, wat niedlich! Die werden den Winter sicher gut überstehen. Hier waren im Sommer auch mal 4 Igel, eine ganze Familie. Ich denke mal die Eltern haben den Jungen gezeigt wo es Futter gibt und haben sich dann getrennt. Danach kamen nur noch 2 und nun kommt leider nur noch ganz selten einer so gegen Mitternacht zu Besuch. Hoffentlich war die doofe Straße nich schuld.
Ginny, wat niedlich! Die werden den Winter sicher gut überstehen. Hier waren im Sommer auch mal 4 Igel, eine ganze Familie. Ich denke mal die Eltern haben den Jungen gezeigt wo es Futter gibt und haben sich dann getrennt. Danach kamen nur noch 2 und nun kommt leider nur noch ganz selten einer so gegen Mitternacht zu Besuch. Hoffentlich war die doofe Straße nich schuld.
-
Oooh, das schöne Gras hab ich auch schon lange auf dem Zettel !
Muss ich im Frühling endlich mal zuschlagen.
Nicht wahr, Rosenfee - wer kann dazu schon nein sagen !
Ginny, so süß, die Igel ! Ich sehe bei uns fast nie welche.
Muss ich im Frühling endlich mal zuschlagen.
Nicht wahr, Rosenfee - wer kann dazu schon nein sagen !
Ginny, so süß, die Igel ! Ich sehe bei uns fast nie welche.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das ist Plattährengras/ Chasmanthium latifolium
Deine Bank sehe ich jetzt erst, TiGi - was für eine Schönheit:s08::s08:
Deine Bank sehe ich jetzt erst, TiGi - was für eine Schönheit:s08::s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das Bänkchen, das jetzt gerade im Garten zur Begrüßung einen kräftigen Guss auf die Mütze kriegt !
Seiten und Rückwand sind aus Gusseisen, die Sitzfläche aus Holz.
Seiten und Rückwand sind aus Gusseisen, die Sitzfläche aus Holz.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 30. September 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
-