Frühling 2014
Wien meldet aktuell 23 Gräder, die Sonne scheint.
Ich hab meinen neuen Rasen schon gewässert - GsD scheint die Sonne da erst später drauf.
Was ist das übrigens für ein smiley? Den kenn ich gar nicht?!?! *würdjetztselbereinenbrauchen,dermitdemfußaufstampft...*:s02::s02:
uli
Ich hab meinen neuen Rasen schon gewässert - GsD scheint die Sonne da erst später drauf.
Was ist das übrigens für ein smiley? Den kenn ich gar nicht?!?! *würdjetztselbereinenbrauchen,dermitdemfußaufstampft...*:s02::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 7. Juni 2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wien meldet aktuell 21 Gräder, ich glaub, so um die 26 sollen es werden.
Und dann morgen und Montag so richtig heiß....
:s17::s02:
Ist doch echt seltsam, dieses Wetter - wenn man hier von Hagel liest.....bei euch soll es ja auch so heiß werden.
uli
Und dann morgen und Montag so richtig heiß....

Ist doch echt seltsam, dieses Wetter - wenn man hier von Hagel liest.....bei euch soll es ja auch so heiß werden.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 6. Juni 2014, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Morgens ordentlich
Regen, ab Mittag kam die Sonne wieder raus, 19°.
Für die Pfingstreise sind 34° angekündigt.

Für die Pfingstreise sind 34° angekündigt.

Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 5. Juni 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, schön! Ich hätte sonst wässern müssen:s22:. Dass Eure Party ins Wasser gefallen ist, tut mir leid:verzieh: Aber Samstag soll ja tolles Wetter kommen, das entschädigt dann:s22:
Sehr windig, 13°, bis heute Früh hat es immer mal wieder geregnet. Jetzt wechseln sich Sonne und Wolken ab.
Sehr windig, 13°, bis heute Früh hat es immer mal wieder geregnet. Jetzt wechseln sich Sonne und Wolken ab.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 5. Juni 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.