Für Uli
Hallo Uli,
geht mir genau so wie Maja, man guckt mal nicht und schon hast du Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und auch zum Hochzeitstag.:s21::s01::s05:
Auf dass du gesund bleibst und auch weiterhin so aktiv sein kannst.
geht mir genau so wie Maja, man guckt mal nicht und schon hast du Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und auch zum Hochzeitstag.:s21::s01::s05:
Auf dass du gesund bleibst und auch weiterhin so aktiv sein kannst.
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 22. Dezember 2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu Uli :s01:
Und ich war gestern überhaupt nicht im Gartenforum und glatt hast du Geburtstag!
Ich schiebe auch noch schnell Glückwünsche und alles alles Gute für das neue Lebensjahr nach und gratuliere nachtürlich auch zum Hochzeitstag!
Hab weiterhin vie Spaß im Garten und am Werkeln und überhaupt ganz viel Gesundheit!!!!!
:s08::s08::s08::s08::s08:
Und ich war gestern überhaupt nicht im Gartenforum und glatt hast du Geburtstag!
Ich schiebe auch noch schnell Glückwünsche und alles alles Gute für das neue Lebensjahr nach und gratuliere nachtürlich auch zum Hochzeitstag!
Hab weiterhin vie Spaß im Garten und am Werkeln und überhaupt ganz viel Gesundheit!!!!!
:s08::s08::s08::s08::s08:
-
Guten Morgen, Geburtstagskind! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und natürlich auch Glückwunsch zum Hochzeitstag. Lass es krachen.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 21. Dezember 2017, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Uli, die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, bleib gesund und munter, feier schön und genieße Deine Tag!
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Uli !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !
Auf dass du weiter so tolle Bastelideen hast, aber da hab ich eigentlich keine Sorgen !
Feier tüchtig und hab einen schönen Tag !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !
Auf dass du weiter so tolle Bastelideen hast, aber da hab ich eigentlich keine Sorgen !
Feier tüchtig und hab einen schönen Tag !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Uli, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Genieße dein Leben, genieße nicht mehr arbeiten zu müssen, genieße deine Tiere, hab weiterhin ganz viel Spaß am Renovieren, am Gartengrundstück, an deinen Pflanzen am Haus und dort und sei einfach weiterhin so aktiv wie du bist und ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr.
Und bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!!
Genieße dein Leben, genieße nicht mehr arbeiten zu müssen, genieße deine Tiere, hab weiterhin ganz viel Spaß am Renovieren, am Gartengrundstück, an deinen Pflanzen am Haus und dort und sei einfach weiterhin so aktiv wie du bist und ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr.
Und bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!!