LATÜT kunst am deich

Antworten
Pru

Beitrag von Pru »

Macht nix, Sarah, Porty wartet ja auch noch.:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

oooooh mein gott, pru!!! es liegt an mir, also ich meine es liegt immer noch hier bei mir:s10: ich packs jetzt mal schnell.....:s06:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

wow, schöööööön!
sarah
Beitrag von sarah »

das liegt daran, dass die website wohl lange nicht mehr aktualisiert wurde....

und die armbänder sind neu, deshalb gibts die noch nicht im netz.

ich bin aber wirklich manchmal fast vor einem schreikrampf, denn eins wollt eich unbedingt genauer fotografieren, das dunklere, was cristata schon so gut gefiel....aber das hab ich nur unscharf, auf jedem foto ist das unscharf - diese kleine kamera treibt mich in den wahn, die stellt nämlich scharf, grad wie es ihr gefällt:s17:
Malva

Beitrag von Malva »

Und auf der Website findet frau die Armbänder nicht. Heul....
Malva

Beitrag von Malva »

Das hab' ich auch gedacht. Ich kann jedes Wort übernehmen. Drinnen kommt natürlich jedes einzelne Armband besser zur Geltung, aber die Sonne unterstreicht die "Leichtigkeit" der Bemalung.
Pru

Beitrag von Pru »

Aber Sarah, wie kannst du nur die Versuchung so dicht an mich heranlassen? Ich erliege der doch!!!:s02:

Das sind echt total tolle Teile, jawoll!!! Das SonnenScheinBild mag ich aber auch, die Helle passt gut zu den abgebildeten Farben.:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab heute noch ein paar von den armbändern fotografiert, das erste draussen wurd nicht so richtig, weil die sonne knallte. deshalb der rest dann im haus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Malva

Beitrag von Malva »

Deshalb liebe ich Holz! Man kann spielen und es faßt sich so schön an. Nee, nich kleiner die Armbänder. Genau so wären sie genau meins und Du hast recht. Ich hab' sogar nochmal geschaut und nun auch das Segelboot erkannt. Wie für mich gemacht. :s02: Woher wußte die Künstlerin das?

Ich überlege nun schon ein altes etwas aufzuhübschen. :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, das ist holz und ich hab schon mal eins umgehabt und sofort angefangen, damit zu spielen, denn das fühlt sich sehr schön an und lockt zum ziehen und drehen.

maja, das bild und die blume fand ich so klasse, dass ich beides zusammen fotografiert habe.

karin ist übrigens ganz begeistert von meinen fotos, weil sie die nun mal 'aus meinen augen' sieht. ihr war die verbindung blume und bild nicht aufgefallen.
ich weiss nicht, ob ich es geschrieben haben damals? aber ich war nach dem tag vollgetankt mit farben, sagenhaft. und ich hab auch sehr sehr viele fotos von den stühlen da gemacht, weil ich die so schön fand, eigentlich sind die bunten stühle auf den bunten holzböden auch schon kleine kunstwerke. auf jeden fall war das ein sehr toller nachmittag dort.

hier das erste foto, was ich von karin gemacht habe:s12:

Bild

sie hat nun auch kleinere gemacht, weil einige frauen meinten, das wäre ihnen zu gross.
aber ich mag die grösseren, weil da wunderschöne geschichten drauf gemalt sind. das hier heisst 'windbraut'.
sarah
Beitrag von sarah »

Maja schrieb
Ja Sarah, bitte noch mehr Fotos zeigen!
Das große rote wirre Bild gefällt mir ausgesprochen gut!
Sind das Holzarmbänder?:s06: Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Rosenfee schrieb
Malva schrieb
Da ist auch eines aus so rotbraunen Holzteilen. Leider kann man die Malerei gerade darauf nicht sehen.
Das würde ausgesprochen gut zu Dir als Ostseefan passen: Es ist Meer mit einem Segelschiff drauf:s22:
Malva schrieb
Da sind so schöne Sachen dabei. Mir sind natürlich zuerst die Holzarmbänder aufgefallen. Ich kann ja keinen Modeschmuck tragen außer Holz. Da ist auch eines aus so rotbraunen Holzteilen. Leider kann man die Malerei gerade darauf nicht sehen. Die recycelten Teebeutel klingen auch total interessant. Da würde ich gern mal stöbern.......
Rosenfee schrieb
Recycling in Reinform:s21:
sarah schrieb
hab ich, hab ich....und 156 andere sachen auch noch............:s12:
übrigens muss ich jetzt alle meine kräuterteebeutel aufheben für karin....:s20:
Rosenfee schrieb
Du zeigst einen sehr schönen Eindruck (den ich nur durchs Fenster bewundert habe:s22:) Was Du beim nächsten Mal unbedingt fotografieren solltest, sind die bemalten Teebeutel. Die haben mich absolut fasziniert!
sarah
Beitrag von sarah »

ich wollte euch ein paar bilder zeigen von der malerin karin berends-lüürßen, die ihre malschule hier in der nähe hat....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten