Hundedecke

Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Ich mache jetzt mal eine Hunde(d)ecke auf, weil ich nicht weiß, wohin sonst mit meinen Sorgen. Mein gnädiges Lockenfräulein ist nämlich krank. Vor kurzem wurde ich aufmerksam als ich so ein seltsam summendes Geräusch hörte, es hat einige Zeit gedauert, bis ich es ausmachen konnte: ihr Herzschlag hat ein Geräusch, dass man bei Stille locker einen Meter weit hören kann. Es klingt metallisch. Beim unserer Tierärztin war ich schon, sie ist genauso verwirrt wie ich. Der Herzultraschall ist unauffällig. Morgen geht es nun zu einem Spezialisten - und mir geht es gar nicht gut bei dem Gedanken, was dabei herauskommen könnte oder auch nicht.

Hundi ist im großen und ganzen wie immer, sie tobt und rennt und spielt, hat aber einige eher seltsame Verhaltensweisen angenommen, bei denen ich nun natürlich nicht weiß, ob sie irgendwas mit dem Geräusch zu tun haben oder ob sie nur mal wieder eine Zicke gefrühstückt hat.:s22:

Mir ist wirklich richtig jammerlappig zu Mute :s09: und es ist auch schwer geschummelt, es erst jetzt zu erzählen, 'tschuldigung.:s10:
Antworten